Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin Swingers... :)

*frühstückhinstell*

da will man grade mal spammen, da kommen se alle mit Arbeit angeschissen..:rolleyes::mad::D Bis später!

*swing*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh ja das haben wir. Das war sehr erholsam! Naja Freitag sehe ich sie ja dann schon wieder.

Wie war dein WE?
Ich kann nicht klagen.war viel unterwegs und der Rest war auch sehr entspannt.:)Hab das ganze Wochenende frei gehabt.:D
Moin Swingers... :)

*frühstückhinstell*

da will man grade mal spammen, da kommen se alle mit Arbeit angeschissen..:rolleyes::mad::D Bis später!

*swing*

Jo,hau rein

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingers! bin jetzt in der zweiten woche mit dieser dreckserkältung, gehe heute zum doc, muß härtere geschütze auffahren....
will ja heute in einer wochenach gran canaria fliegen...da sollte ich fit sein
beim freund meiner freundin hat der virus 4 wochen lang fest gesessen..:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
huhu swingers! bin jetzt in der zweiten woche mit dieser dreckserkältung, gehe heute zum doc, muß härtere geschütze auffahren....
will ja heute in einer wochenach gran canaria fliegen...da sollte ich fit sein
beim freund meiner freundin hat der virus 4 wochen lang fest gesessen..:(

Das hätteste schon viel eher machen sollen!

wie war dein WE?