Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Japp, vor paar Monaten hatte ich eine.....und nun wieder.....anscheinend überlastet, das kommt sicher von der Arbeit.....:(
Wird immer schmerzhafter, aber was soll ich machen?
Kann die Hand auf Arbeit ned schonen....ich salbe ja jeden Tag und bandagiere.....*seufz*

Tja nurleider hilft da wirklich nur Ruhe. Sonste geht es nie wirklich weg. :rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huch?:eek:
Das bin ich von dir ja gar nicht gewohnt, kCJ.....du, unser aller Sonnenschein, im Swingerthread, immer gut gelaunt und optmistisch.
Na, dann fühl dich mal gedrückt!:)
Das geht auch wieder vorbei!

Drücken hat geholfen!:D:D:D:D:D
*knörr*;):D

Gute Besserung für dein doofes Handgelenk!
*pustepustegleichistbesser*
*eisgelpackdraufpack*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*müdebin*
Ich mag es nicht wenn man mich am Samstag morgen um 9 Uhr mit Telefonklingeln weckt.:mad:
*gähn*
*fensteraufreiß*
*kaffeekoch*
*nochnekannekaffeekoch*
*kaffeetrink*
Hilft auch nix.:(

*aufssofaleg*
Moin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oh ja das haben wir. Eben haben wir schön gebadet und gleich geht es zu meinen ELtern lecker Essen und den Rest des Wochenendes werden wir schön alleine verbringen. Morgern wird dann lecker gefrühstückt und am SOnntag Abend gibt es lecker Pizza.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh ja das haben wir. Eben haben wir schön gebadet und gleich geht es zu meinen ELtern lecker Essen und den Rest des Wochenendes werden wir schön alleine verbringen. Morgern wird dann lecker gefrühstückt und am SOnntag Abend gibt es lecker Pizza.

pizza hatte ich gestern abend im clubhaus schon :D
heute ist putzen angesagt, heut abend dann faulenzen und morgen werd ich wohl mal wieder aufm fussballplatz gehen, war schon ne ganze weile nicht mehr dort

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
selber spielen geht schon lange nicht mehr. ich musste vor fast 10 jahren meine aktive laufbahn als hobbyfussballer nach einer schweren knieverletzung beenden. aber gegen zuschauen und biertrinken hab ich grundsätzlich auch nix :D