Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Holla,der Sothi.*freu*
*biersauf*
Und dir geht's auch gut?Bin grad noch ein wenig entsetzt von Thordis Ableben.Foorchtbar.:(:(:(

Prost Wizzi! :)
Hab gehört du fährst zum Ultima Ratio? Feier schön mit Finni, ich kann da nicht!

Bin grade am umbauen meiner Kutte, hab vorhin den Exumer Backpatch neu draufgenäht und die Tage kommt der Rest wieder drauf! :)

Ja, übel das. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Prost Wizzi! :)
Hab gehört du fährst zum Ultima Ratio? Feier schön mit Finni, ich kann da nicht!

Bin grade am umbauen meiner Kutte, hab vorhin den Exumer Backpatch neu draufgenäht und die Tage kommt der Rest wieder drauf! :)

:(:(
Ach,wir weden uns schon einen netten musikalischen Tag gestallten.
Pieks dir nicht in den Finger.Ich hab erstmal vom Nähen die Schnauze voll.

L

Lord Soth

Guest
:(:(
Ach,wir weden uns schon einen netten musikalischen Tag gestallten.
Pieks dir nicht in den Finger.Ich hab erstmal vom Nähen die Schnauze voll.

Ich näh gerne... zumindest an der Kutte! Aber danach is auch erstmal Schulz... wenigstens hab ich den BP schon drauf, der Rest ist Peanuts!:D

Macht das! :)