Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja richtig herbstlich nech!
Oh dein Spinning. Na da bin ich ja mal gespannt. Und joggste dann wieder nach HAuse oder biste mit dem Rad unterwegs. QUOTE]

Nene, bin mitm Rad unterwegs... man muss es ja nciht übertreiben nech. Morgen mach ich dann mal kein Sport... muss auch mal wieder sein zur Abwechslung!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Nene, bin mitm Rad unterwegs... man muss es ja nciht übertreiben nech. Morgen mach ich dann mal kein Sport... muss auch mal wieder sein zur Abwechslung!!!
Ja das reicht ja dann auch. Ich war nun immerhuin 2 mal Joggen und habe noch 3 tage um es auch 3 mal in der WOche geschafft zu haben!
Moin Isi!

Moin Motte!

Jup bei mir allet im Lot, morgen nochmal malochen und dann WE.

Jo das wird aber auch Zeit. *find*

Morgen wird dann erstmal das neue AC/DC Album gekauft. :cool:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das reicht ja dann auch. Ich war nun immerhuin 2 mal Joggen und habe noch 3 tage um es auch 3 mal in der WOche geschafft zu haben!
QUOTE]

Ja, werd wohl Samstag und Sonntag nochmal gehen... wer weiss, ob ich nächste Woche dazu komm... Keine Ahnung, wie der Unterricht läuft!

Morgen abend gehts erstmal zu Iris und Kaddi zum Fondue!!! Hammihammiiiii

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja, werd wohl Samstag und Sonntag nochmal gehen... wer weiss, ob ich nächste Woche dazu komm... Keine Ahnung, wie der Unterricht läuft!

Morgen abend gehts erstmal zu Iris und Kaddi zum Fondue!!! Hammihammiiiii
Ja das Wetter wird ja leider auch nicht besser.

Oh...na das ist ja nicht so meins.

Jup, 5 Tage malochen langt ja auch.

Na dann hör es Dir mal in Ruhe an und sach bescheid ob es sich lohnt.
Ja ich finde auch das dass mehr als reicht.

Ja es lohnt sich auf jedenall! Das weiß ich schon. ;)