Naja. halt bis halb 5 und dann geh ich noch einkaufen für das Tiramisu und vielleicht mach ich das dann auhc gleich und dann ist ja schon Essenszeit![]()
Achja Samstag gibt es ja auch lecker mapfen was? Was gibt es denn da alles?
Naja. halt bis halb 5 und dann geh ich noch einkaufen für das Tiramisu und vielleicht mach ich das dann auhc gleich und dann ist ja schon Essenszeit![]()
Ah willste dann zuschlagen!
Achja Samstag gibt es ja auch lecker mapfen was? Was gibt es denn da alles?
Da gibts wohl Salat, Lasagne und dann Tiramisu und danach gehen wir zum Cocktailschlürfen
Mal sehen wo sie spielen. Muß mir ja was aussuchen was an nem WE ist, extra frei ist immer Mist.
Möchte sie gern nochmal live sehen. Bei der letzten Tour war ich in Hockenheim, das war saugeil.
Oh geil Lasagne. Da gibt es ja lecker Essen am WE für Motti was? Und dann noch lecker Cocktials! Mjami!
Mit wievielen feiert sie denn?
Moin Hex!
Bei mir allet im Lot. Ausser Hundi gehts net so gut im Moment.
Sie macht wohl Maggi-Fix Lasagne... weiss garnciht, ist das lecker??? Keine Ahnung wie viele kommen. Denke so gegen 10 oder so!
Och naja ich werde mitr auch kein frei nehmen. Werde nach der Arbeit dann nach Bremen düsen und dann gleich wieder heim! Wird dann zwar anstrengend am nächsten Tag aber was solls.
Ja ich habe sie 2001 auf der traprennbahn ins Hamburg gesehen und 2003 in Oberhausen! Ach und 1996 in Hannover. Und es war immer sehr geil!
HEEEXIIIII!!!!!
Na du! alles fit?
An deine kommt es sicher nicht ran würde ich mal frech behaupten!
Oh 10 Leute...dann müßt ihr eure Cocktails wohl selber zahlen was?
Motte!
Jau, soweit so gut, hab Hunger und warte drauf das mein Essen fertig wird....
Bin grade von Arbeit heimgekommen.....