Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Namd Swingersssss.....:)

Alles okay bei euch? Ich les heute nich nach, bin zu faul dafür....;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Mal sehen wo sie spielen. Muß mir ja was aussuchen was an nem WE ist, extra frei ist immer Mist.

Möchte sie gern nochmal live sehen. Bei der letzten Tour war ich in Hockenheim, das war saugeil.

Och naja ich werde mitr auch kein frei nehmen. Werde nach der Arbeit dann nach Bremen düsen und dann gleich wieder heim! Wird dann zwar anstrengend am nächsten Tag aber was solls.

Ja ich habe sie 2001 auf der traprennbahn ins Hamburg gesehen und 2003 in Oberhausen! Ach und 1996 in Hannover. Und es war immer sehr geil!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Och naja ich werde mitr auch kein frei nehmen. Werde nach der Arbeit dann nach Bremen düsen und dann gleich wieder heim! Wird dann zwar anstrengend am nächsten Tag aber was solls.

Ja ich habe sie 2001 auf der traprennbahn ins Hamburg gesehen und 2003 in Oberhausen! Ach und 1996 in Hannover. Und es war immer sehr geil!

Ist für Dich einfacher mitter Fahrt, hier ist dat net so leicht, nachts kommste ja net zurück auffe Insel, und das nervt ungemein.:mad:

TrabbrennBahn finde ich net so gut, war zu 3 Open Airs da und muß sagen, Geländeok, aber der Rest fällt bei mir durch.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
An deine kommt es sicher nicht ran würde ich mal frech behaupten!

Oh 10 Leute...dann müßt ihr eure Cocktails wohl selber zahlen was?

Du ich hab keine Ahnung... davon geh ich mal aus! Das geht ja nciht anders! Aber freu mich trotzdem, und wenns langweilig werd, geh ich einfach heim und leg mich früh in den Haja