Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Moichen ihr Schwingersssss........*guteLauneverteil* :)

Trotz des Wetters und wer noch grandig ist der klicke bitte hier rein:

Herrlich!!!

:):):)

L

Lord Soth

Guest
Moin Leutz... :)

Wetter is echt beschissen, aber egal... solang es Samstag nicht pißt....:o

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallööööliiii!!!! Niemand da?? Wo seid ihr denn alle??

Muss hier noch ne Stunde in der FH warten, bis mein Sport anfängt... man, was tu ich denn in der Zeit???

LAAANGWEEEILIIIIG!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Hi Schatz....ja alles gut. War Joggen bei dem Mistwetter und eben habe ich was gemampft.

Dann kann mein TV Abend bald starten. erst kommt Insomnia und wenn ich dann noch wach sein sollte gibt es Rambo II! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soso...

Ja, hier ist auch Mistwetter!!! Den ganzen Tag nur Piss... b in ganz nass geworden beim Hochfahren.

Tja... und nu wart ich bis Spinning angängt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Soso...

Ja, hier ist auch Mistwetter!!! Den ganzen Tag nur Piss... b in ganz nass geworden beim Hochfahren.

Tja... und nu wart ich bis Spinning angängt
ja richtig herbstlich nech!
Oh dein Spinning. Na da bin ich ja mal gespannt. Und joggste dann wieder nach HAuse oder biste mit dem Rad unterwegs.

Moin Swingers!

*Bierbestell*
Hi Sylti. NA alles fit?
*auchnenbierbestellt*