Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Du ich hab keine Ahnung... davon geh ich mal aus! Das geht ja nciht anders! Aber freu mich trotzdem, und wenns langweilig werd, geh ich einfach heim und leg mich früh in den Haja

Naja die letzten paar Cocktails die du getrunken hast mußtest du ja nicht zahlen!

Ach wieso sollte es langweilig werden. Mit deinen Mädels ist es doch immer lustig. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.988
67.938
158
Jup, das Alter, wen er lange gelegen hat und dann aufsteht dann humpelt er gewaltig, aber nach ner zeit geht das dann. Er ist sonst aber noch ganz fit.

Du lernst ihn ja unter umständen bald kennen. Er kommt auf jeden Fall mit, haben uns schon ausgesucht wo dat genau hingeht.

das ist bei meiner genauso, das kenn ich.....solang es nix anderes ist.....*beruhigtist*:)

Fein!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ist für Dich einfacher mitter Fahrt, hier ist dat net so leicht, nachts kommste ja net zurück auffe Insel, und das nervt ungemein.:mad:

TrabbrennBahn finde ich net so gut, war zu 3 Open Airs da und muß sagen, Geländeok, aber der Rest fällt bei mir durch.

Achja stimmt. Und das sie auf der Insel spielen ist wohl eher nicht zu erwarten.

Ich hatte da nix dran zu meckern.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja die letzten paar Cocktails die du getrunken hast mußtest du ja nicht zahlen!

Ach wieso sollte es langweilig werden. Mit deinen Mädels ist es doch immer lustig. :)

Das sind ja nicht "meine" Mädels. Iris ist schon dabei, aber Kaddi nciht. Das sind eben Leute mit denen Jacqui eher rumhängt weisste

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
das ist bei meiner genauso, das kenn ich.....solang es nix anderes ist.....*beruhigtist*:)

Fein!:)

Nene, ist nix weiter mit ihm.

Freuen uns auch schon, ist aber noch etwas hin, aber die zeit geht ja schnell rum.

Achja stimmt. Und das sie auf der Insel spielen ist wohl eher nicht zu erwarten.

Ich hatte da nix dran zu meckern.

Ach, das wäre mal was, am besten mitten im Sommer und dann inner Kurmuschel......:D:D:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber wieso denn Kaddie nicht?

Naja vielleicht sind die ja auch lustig.
Aber frei dich das die nicht in ne Disse gehen. Die hören ja alle so komische Musik oder? :D

Kaddi ist leider verplant!!!!

Bin heil froh, dass die nicht inne Disse wollen. Da hätt ich glaub gestreikt.. dafür muss ich echt keine Kohle raushauen!!!