Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*chrchrchr*:D

Das ist doch wohl mal was auf das man sich freuen kann.
Feiert ihr da unten Fasching???

Und hast du schon Neuigkeiten von deinem Kollegen???
Ist ja ne echt üble Sache.:(

ich bin ja eigentlich ein richtiger faschingsmuffel. ich bin der meinung man muss nicht auf den kalender kucken um fröhlich zu sein und party zu machen. aber da zu der zeit viele leute urlaub haben ist es wohl ne gute zeit um seinen alten urlaub abzufeiern.

vom kollegen gibts nix neues. aber wenn er bei allem so korrekt ist wie bei seiner arbeit, oder sogar bei der rückgabe des firmenfahrzeugs und aller firmengegenstände heut nacht (es waren handy, schlepptop usw. usw. alles im auto), dann wird er wohl leider schon nicht mehr am leben sein :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.

oh das ist ja übel....

zur zeit häufen sich ja diese beziehungsdramen, die oftmals nicht gut ausgehen....:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich bin ja eigentlich ein richtiger faschingsmuffel. ich bin der meinung man muss nicht auf den kalender kucken um fröhlich zu sein und party zu machen. aber da zu der zeit viele leute urlaub haben ist es wohl ne gute zeit um seinen alten urlaub abzufeiern.

vom kollegen gibts nix neues. aber wenn er bei allem so korrekt ist wie bei seiner arbeit, oder sogar bei der rückgabe des firmenfahrzeugs und aller firmengegenstände heut nacht (es waren handy, schlepptop usw. usw. alles im auto), dann wird er wohl leider schon nicht mehr am leben sein :(

krasse sache!
Hast du dann ne ahnung woran des genau liegt? an der Trennung oder was hat er in den Brief geschrieben?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jetzt bist aber neugiereig...:p

ach neeee... wirklich???
Des is einfach so... kann ganrich wirklich anders...
Also ich kann schon aufhörn wenn man mir sagt dass es reicht, aber ich bin wirklich sau neugierig...
manchmal vllt sogar zu sehr...
Aber ich sag imme dazu dass man mir nicht auf alles antworten mus, also das ich des nicht als persönliche Beleidigung aufnehm wenn jemand des einfach nich will. finds gnaz normal wenn man nicht alles sagen will.
Aber die neugierde bleibt :cool:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
ach neeee... wirklich???
Des is einfach so... kann ganrich wirklich anders...
Also ich kann schon aufhörn wenn man mir sagt dass es reicht, aber ich bin wirklich sau neugierig...
manchmal vllt sogar zu sehr...
Aber ich sag imme dazu dass man mir nicht auf alles antworten mus, also das ich des nicht als persönliche Beleidigung aufnehm wenn jemand des einfach nich will. finds gnaz normal wenn man nicht alles sagen will.
Aber die neugierde bleibt :cool:

aber neugierde spricht dafür, dass du allem aufgeschlossen bist und das macht auch bildung in gewisser weise aus!jemand dem alles egal ist, der kommt nicht weiter und jemand der alles fremde ablehnt, der entwickelt sich zurück!deine einstellung ist ok, nachhaken, aber auch dann aufhören, wenn es angebracht ist!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aber neugierde spricht dafür, dass du allem aufgeschlossen bist und das macht auch bildung in gewisser weise aus!jemand dem alles egal ist, der kommt nicht weiter und jemand der alles fremde ablehnt, der entwickelt sich zurück!deine einstellung ist ok, nachhaken, aber auch dann aufhören, wenn es angebracht ist!

Ja man muss mir halt aber manchmal sagen wann es angebracht ist aufzuhören...
merks halt manchmal nicht selber, eben weil ichs ja trotzdem gerne Wissen würd...
Aber ich versuch schon des auch abschätzen zu können...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Ja man muss mir halt aber manchmal sagen wann es angebracht ist aufzuhören...
merks halt manchmal nicht selber, eben weil ichs ja trotzdem gerne Wissen würd...
Aber ich versuch schon des auch abschätzen zu können...

ich denke mal soalnge man einlenkt wenn der gegenüber ne rote karte zeigt ist das ok, besser natürlich wenn man es selber merkt oder zumindest das gefühl hat...aber man hat ja nen mund und kann sprechen und dann auch sagen , dass es reicht! hellsehen kann keiner!;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich denke mal soalnge man einlenkt wenn der gegenüber ne rote karte zeigt ist das ok, besser natürlich wenn man es selber merkt oder zumindest das gefühl hat...aber man hat ja nen mund und kann sprechen und dann auch sagen , dass es reicht! hellsehen kann keiner!;)

Ja eben. bin ja nicht böse wenn man mir was nicht sagen will.
ein klares Stopp genügt!
Hab ja noch ein bisschen Zeit das Gefühl vllt noch ein bisschen zu verbessern...