Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
du haben etwas für das Wochenende?![]()
wir sagen:hast du etwas vor am wochenende?
mal sehen, vielleicht gehe ich in die meta-disco
du haben etwas für das Wochenende?![]()
oh guinnes ist ein sehr starkes bier. schmeckt aber sehr gut.oh ja! Liköre zu viele der Götter. der Verlust von Rock n'Roll Vikingaber ich bin mehr alte Mode, und es gibt nichts wie ein Guinness
![]()
wir sagen:hast du etwas vor am wochenende?
mal sehen, vielleicht gehe ich in die meta-disco
oh guinnes ist ein sehr starkes bier. schmeckt aber sehr gut.![]()
ich habe früher becks getrunken. und heute trinke ich meistens pils. aber ich möchte gerne einmal MET probieren.Danke. Ich bin ein Kenner von Bier, wie ich zu trinken verschiedene Arten von Bier und andere Aromen. etwas, das du besonders gern?
ich habe früher becks getrunken. und heute trinke ich meistens pils. aber ich möchte gerne einmal MET probieren.
habe ich auch schon getrunken, war sehr gut. aber es gibt so viel verschiedene biersorten. da weiß man nicht was man trinken soll.Pills... heiniken und Carlsberg?
habe ich auch schon getrunken, war sehr gut. aber es gibt so viel verschiedene biersorten. da weiß man nicht was man trinken soll.![]()
aha. ich trinke auch gern sekt oder baileys.ahahahahaha Ich trinke ein paar Biere mit diesen eine Nacht!rodeo of beers!
ich habe früher becks getrunken. und heute trinke ich meistens pils. aber ich möchte gerne einmal MET probieren.
nein hab ich noch nicht getrunken, in unserer gegend gibts sowas nicht. oder ist mir noch nicht aufgefallen.aber ich werds irgendwann auch probieren. bin gespannt.Hast du noch NIE Met getrunken?
Warst du schonmal auf Wacken? Hab gehört da gibts den auch^^
Also ich muss aber sagen dass unsere Mädls den eher nich so mögen.. vor allem warm... Also mir schmeckt er, solang er nicht ZU herb is...
Aber trinken tu ich ihn immer^^
aha. ich trinke auch gern sekt oder baileys.![]()
den baileys mit minze hab ich noch nicht getrunken, ich werde mir mal eine flasche zum probieren kaufen.zwischen Baileys und Carolans lieber Carolans, aber die neuen Baileys Minze Schokolade ist ein Genuss![]()
den baileys mit minze hab ich noch nicht getrunken, ich werde mir mal eine flasche zum probieren kaufen.![]()