phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.025
- 17.739
- 168
- 47
good night.sleep good (?)see ya all later...![]()

good night.sleep good (?)see ya all later...![]()
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.
aber es gibt auch mal ein paar kleine, gute neuigkeiten. da ich ja über die feiertage und silvester/neujahr komplett durchgearbeitet habe, sind auch überstunden angefallen. also mach ich erst mal am 9. und 12. frei (langes wochenende. da bedeutet dass ich nächste woche nur 3 tage arbeiten muss, bei uns ist ja der 6. januar feiertag. meine 10 tage resturlaub die ich noch hab werd ich wohl über fasching nehmen
![]()
moin swigers! alles fit?
Moin MIni!
*frohesneuesjahrknuddlerverpass*
Klar, und selpst?
![]()
ja reknuddl! ja gut! hab eben meine wohnung mal geputzt! samstag ist putztag!
Ich hab heute nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, büsschen Wäsche und sowas. Und dann kann ich ausspannen.
Achne, vorher noch einkaufen.
Aber dann ausspannen.![]()