Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So eben hat sich mal wieder wer meine Bude angeschaut und gleich kommt der nächste. Hoffentlich finde ich bald mal nen Nachmieter.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hier in der firma ist grad richtig die kacke am dampfen. ich war heut früh um ca 7 uhr an der firma und hab mich gewundert warum das auto eines unserer außendienstmitarbeiter an der firma steht. im auto lag ein umschlag der an meinen chef adressiert war und der schlüssel lag im briefkasten. ich hab beides bei meinem chef aufn schreibtisch gelegt und den chef angerufen ob er bescheid weis. darauf hin kam mein chef in die firma und hat den umschlag geöffnet. darin waren die kündigung und ein abschiedsbrief. jetzt ist die polizei hier am suchen nach meinem kollegen, bis jetzt ist er spurlos verschwunden. es hat sich auch grade rausgestellt das er und seine frau sich von ein paar tagen getrennt haben. hoffentlich hat er sich nix angetan.

:eek::eek::eek::eek:

Ohje!

MOin erst mal KInners.
Wünsche gut gerutscht zu sein und vor allem ein frohes neues Jahr für euch!
Ebenfalls viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.

*kaffeekoch*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Dark Capricorn: If you want to train your german I could advise you the online dictionary www.leo.org.
Youn can find there a spanish-german dictionary as well; try this link:

http://dict.leo.org/esde?lp=esde&la...h&pinyin=diacritic&search=guten+tag&relink=on

You have the possibility to find a lot of words and phrases there. Likewise you can use the trainer to train grammar and things like that. You have to be registered for this trainer but it does not cost anything, it is for free.

If you use the dictionary you have the possibility to hear the sound of the german word if you click on the loudspeaker behind it.

Leo helps me a lot!:eek::D:D:D;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aber es gibt auch mal ein paar kleine, gute neuigkeiten. da ich ja über die feiertage und silvester/neujahr komplett durchgearbeitet habe, sind auch überstunden angefallen. also mach ich erst mal am 9. und 12. frei (langes wochenende. da bedeutet dass ich nächste woche nur 3 tage arbeiten muss, bei uns ist ja der 6. januar feiertag :D. meine 10 tage resturlaub die ich noch hab werd ich wohl über fasching nehmen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
aber es gibt auch mal ein paar kleine, gute neuigkeiten. da ich ja über die feiertage und silvester/neujahr komplett durchgearbeitet habe, sind auch überstunden angefallen. also mach ich erst mal am 9. und 12. frei (langes wochenende. da bedeutet dass ich nächste woche nur 3 tage arbeiten muss, bei uns ist ja der 6. januar feiertag :D. meine 10 tage resturlaub die ich noch hab werd ich wohl über fasching nehmen :D

*chrchrchr*:D

Das ist doch wohl mal was auf das man sich freuen kann.
Feiert ihr da unten Fasching???

Und hast du schon Neuigkeiten von deinem Kollegen???
Ist ja ne echt üble Sache.:(