Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
krasse sache!
Hast du dann ne ahnung woran des genau liegt? an der Trennung oder was hat er in den Brief geschrieben?

es stand keine begründung drin. der brief war mehr oder weniger eine entschuldigung an meinen chef dass es alles so plötzlich kommt, ich hab ihn ja heut morgen gelesen. die haupttextzeilen lauteten: "ich sah schon länger keinen grund mehr morgens aufzustehen"...... und ....."ich hoffe sie werden mir eines tages vezeihen können, aber das werde ich nicht mehr erfahren". aufgrund dieser zeilen haben wir dann auch sofort die polizei verständigt.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
es stand keine begründung drin. der brief war mehr oder weniger eine entschuldigung an meinen chef dass es alles so plötzlich kommt, ich hab ihn ja heut morgen gelesen. die haupttextzeilen lauteten: "ich sah schon länger keinen grund mehr morgens aufzustehen"...... und ....."ich hoffe sie werden mir eines tages vezeihen können, aber das werde ich nicht mehr erfahren". aufgrund dieser zeilen haben wir dann auch sofort die polizei verständigt.

Ja da habt ihr wohl das einzig richtige getan.
Bloß blöd dass die den auch noch nicht gefunden haben.
Ich finde es aber echt erstaunlich dass der des alles so krass gründlich und antscheinend sehr wohl überlegt gemacht hat.
also zumindest das mit den Sachen der Firma und das er sich schonmal entschuldig und so.
Hat er wohl länger drübernach gedacht und geplant...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja da habt ihr wohl das einzig richtige getan.
Bloß blöd dass die den auch noch nicht gefunden haben.
Ich finde es aber echt erstaunlich dass der des alles so krass gründlich und antscheinend sehr wohl überlegt gemacht hat.
also zumindest das mit den Sachen der Firma und das er sich schonmal entschuldig und so.
Hat er wohl länger drübernach gedacht und geplant...

die kündigung trug das datum vom 01.01. und war unterschrieben am 02.01. laut datum. ich hab vorhin noch mit einem kollegen aus ner anderen zweigstelle gesprochen, der meinte das er gestern noch bei ihnen war aber man hätte ihm nicht das geringste angemerkt. ein anderer kollege, mit dem er den meisten kontakt hatte, meinte vorhin auch dass man ihm nichts angemerkt hat. wir hoffen nur dass er evtl. zu seinen eltern nach tschechien oder zu bekannten ins saarland gefahren ist, von denen hat er angeblich öfter mal erzählt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
och das ganze jahrt über passiert hier und da mal wieder so was..leider, lese ja täglich meine zeitung...also ich würd mal sagen montalich....

das ist schon klar, aber man ist in den wenigsten fällen derjenige der mit als erstes den abschiedsbrief eines kollegen/bekannten in die hände bekommt. das zieht mich im moment schon ein bischen runter :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
meiner meinung nach ist das keine lösung...und mir ist das leben zu wertvoll. auch wenns mal nicht rund läuft, irgendwie gibts immer ne lösung...

ja ich denke schon auch dass es (fast) immer eine andere Lösung gibt, aber vllt will man die ja auch garnicht.
Ich mein: warum leben wir denn eigentlich hier? und warum müssen gerade wir immer über unsere Taten nachdenken und können nicht einfach nach instikten oder so handeln wie alle anderen Tiere auch?
(ich erwarte irgendwie keine Begründung^^)
Aber ich denke dass viele Menschen die Suizid begehen nicht einsehen sich jeden dazu aufzuraffen irgendetwas zu tun das sie vllt nicht tun wollen, nur um so zu leben wie andere menschen es von ihnen verlangen...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
die kündigung trug das datum vom 01.01. und war unterschrieben am 02.01. laut datum. ich hab vorhin noch mit einem kollegen aus ner anderen zweigstelle gesprochen, der meinte das er gestern noch bei ihnen war aber man hätte ihm nicht das geringste angemerkt. ein anderer kollege, mit dem er den meisten kontakt hatte, meinte vorhin auch dass man ihm nichts angemerkt hat. wir hoffen nur dass er evtl. zu seinen eltern nach tschechien oder zu bekannten ins saarland gefahren ist, von denen hat er angeblich öfter mal erzählt.

aber der formulierung nach war es ein hilfe ruf und er will dass man ihn abhält, die die gar nichts sagen, die meinen das ernst und die findet man. ich denke er hofft dass man ihn findet und aufspürt...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja ich denke schon auch dass es (fast) immer eine andere Lösung gibt, aber vllt will man die ja auch garnicht.
Ich mein: warum leben wir denn eigentlich hier? und warum müssen gerade wir immer über unsere Taten nachdenken und können nicht einfach nach instikten oder so handeln wie alle anderen Tiere auch?
(ich erwarte irgendwie keine Begründung^^)
Aber ich denke dass viele Menschen die Suizid begehen nicht einsehen sich jeden dazu aufzuraffen irgendetwas zu tun das sie vllt nicht tun wollen, nur um so zu leben wie andere menschen es von ihnen verlangen...

denke manche sind so verzweifelt und sehen keine andere lösung und manche wollen ein signal senden und künidgen es deshalb an...damit man sie vorher auffängt...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

achso, also besteht noch die hoffnung dass er einfach "nur" durchgebrannt ist weil er es hier nichmehr ausgehalten hat?!?
Und ich hab mal gehört dass die Leute die es wirklich vorhaben niemandem was sagen.
Und die Leute die öfter darüber reden es dan wohl eher doch nicht tun. Dass die hauptsächlich aufmerksamkeit wollen...

Des soll aber jetz nicht deine, vllt noch vorhandene, Hoffnung zerstören.
hab ich nur mal wo gelesen...