Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
was? keiner kann hell sehn
doch doch, der uri, der kann des!!!![]()
jaja der vermeintlich schon..klar... jajaja

was? keiner kann hell sehn
doch doch, der uri, der kann des!!!![]()
jaja der vermeintlich schon..klar... jajaja![]()
krasse sache!
Hast du dann ne ahnung woran des genau liegt? an der Trennung oder was hat er in den Brief geschrieben?
oh das ist ja übel....
zur zeit häufen sich ja diese beziehungsdramen, die oftmals nicht gut ausgehen....![]()
ach ja , huhu pizzi!!! gutes neues!!!![]()
es stand keine begründung drin. der brief war mehr oder weniger eine entschuldigung an meinen chef dass es alles so plötzlich kommt, ich hab ihn ja heut morgen gelesen. die haupttextzeilen lauteten: "ich sah schon länger keinen grund mehr morgens aufzustehen"...... und ....."ich hoffe sie werden mir eines tages vezeihen können, aber das werde ich nicht mehr erfahren". aufgrund dieser zeilen haben wir dann auch sofort die polizei verständigt.
huhu mini!
frohes neues!!!![]()
hi! danke!
och das ganze jahrt über passiert hier und da mal wieder so was..leider, lese ja täglich meine zeitung...also ich würd mal sagen montalich....
Ja hab sowas auch schonmal gehört.
Da hat sich der Vater vom ex-freund meiner schwester selber Umgebracht...
gibt immer wieder solche Menschen![]()
Ja da habt ihr wohl das einzig richtige getan.
Bloß blöd dass die den auch noch nicht gefunden haben.
Ich finde es aber echt erstaunlich dass der des alles so krass gründlich und antscheinend sehr wohl überlegt gemacht hat.
also zumindest das mit den Sachen der Firma und das er sich schonmal entschuldig und so.
Hat er wohl länger drübernach gedacht und geplant...
och das ganze jahrt über passiert hier und da mal wieder so was..leider, lese ja täglich meine zeitung...also ich würd mal sagen montalich....
meiner meinung nach ist das keine lösung...und mir ist das leben zu wertvoll. auch wenns mal nicht rund läuft, irgendwie gibts immer ne lösung...
die kündigung trug das datum vom 01.01. und war unterschrieben am 02.01. laut datum. ich hab vorhin noch mit einem kollegen aus ner anderen zweigstelle gesprochen, der meinte das er gestern noch bei ihnen war aber man hätte ihm nicht das geringste angemerkt. ein anderer kollege, mit dem er den meisten kontakt hatte, meinte vorhin auch dass man ihm nichts angemerkt hat. wir hoffen nur dass er evtl. zu seinen eltern nach tschechien oder zu bekannten ins saarland gefahren ist, von denen hat er angeblich öfter mal erzählt.
ja ich denke schon auch dass es (fast) immer eine andere Lösung gibt, aber vllt will man die ja auch garnicht.
Ich mein: warum leben wir denn eigentlich hier? und warum müssen gerade wir immer über unsere Taten nachdenken und können nicht einfach nach instikten oder so handeln wie alle anderen Tiere auch?
(ich erwarte irgendwie keine Begründung^^)
Aber ich denke dass viele Menschen die Suizid begehen nicht einsehen sich jeden dazu aufzuraffen irgendetwas zu tun das sie vllt nicht tun wollen, nur um so zu leben wie andere menschen es von ihnen verlangen...
die kündigung trug das datum vom 01.01. und war unterschrieben am 02.01. laut datum. ich hab vorhin noch mit einem kollegen aus ner anderen zweigstelle gesprochen, der meinte das er gestern noch bei ihnen war aber man hätte ihm nicht das geringste angemerkt. ein anderer kollege, mit dem er den meisten kontakt hatte, meinte vorhin auch dass man ihm nichts angemerkt hat. wir hoffen nur dass er evtl. zu seinen eltern nach tschechien oder zu bekannten ins saarland gefahren ist, von denen hat er angeblich öfter mal erzählt.