Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oooch ja... wenn wir mal Zeit haben. Sooo wild bin ich da auch nciht darauf... aber wenn sichs mal wieder ergibt, gerne
Also ich will da auf jednefall nochmal hin!

Sooo ich werde dann mal auf mein Sofa gehen! Mein Film geht los! Wann fängt dein Sport an?

Metal Bands noch net.

Nur Ärzte, Toten Hosen und das war es auch schon fast.

Die könnten viel mehr hier machen aber die haben wohl Schiß, paßt ja net und zu laut.

Da holen se lieber die Biedermann *kotz*
Naja dann biste wohl eher nicht so oft auf Konzerten oder?

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Also ich will da auf jednefall nochmal hin!

Sooo ich werde dann mal auf mein Sofa gehen! Mein Film geht los! Wann fängt dein Sport an?

Naja dann biste wohl eher nicht so oft auf Konzerten oder?

Leider nich, würde gerne öfters zu Knzis, aber Scheiß Verbindungen hier. Muß immer suchen das es auffem WE ist. Dadurch hab ich schon nen paar Konzis verpaßt.:(

L

Lord Soth

Guest
Leider nich, würde gerne öfters zu Knzis, aber Scheiß Verbindungen hier. Muß immer suchen das es auffem WE ist. Dadurch hab ich schon nen paar Konzis verpaßt.:(

Aber die Biedermann ist doch geil, hab ich schon live gesehn, und isi glaub ich auch! Vertrau den Scheffes hier! :D

Ach ja: Moin moin! :)

*swing*
*bierhinstell*