Aber doch bestimmt nicht wenn man die auch benutzt und hin und wieder mal nachts reinpupt!cool für die die-hard-fans!!! hat bestimmt ne wertsteigerung erfahren!!!

Aber doch bestimmt nicht wenn man die auch benutzt und hin und wieder mal nachts reinpupt!cool für die die-hard-fans!!! hat bestimmt ne wertsteigerung erfahren!!!
Aber doch bestimmt nicht wenn man die auch benutzt und hin und wieder mal nachts reinpupt!Natürlich ohne Absicht!
![]()
cool für die die-hard-fans!!! hat bestimmt ne wertsteigerung erfahren!!!
das wäre bei dir natürlich der fall was???![]()
ich pupse doch meine Schafe nicht an. Nie im Leben!![]()
Das kommt noch hinzu.![]()
Weis nicht. Damals haben Tankard die ausverkauft und ausm Sortiment genommen. Wir haben sie um die Hälfte reduziert bestellt und hatten so zwei Garnituren anstatt für den gleichen Preis dann normal nur eine.
Ist aber ne sehr hochwertige Qualität, hab sie schon oft drauf gehabt, sie ist noch nicht ein Stück ausgeblichen, die Reißverschlüsse funtionieren auch immer noch einwandfrei.
Was, das du nur rumpupst wenn du müde bist????![]()
Spammt ma nochn büschen mit mir rum solange ich noch kann. Muss mich nämlich gleich noch an ein ernsthaftes Excel Formelproblem für meinen Schatz begeben und hab mir ne Deadline gesetzt wann ich damit anfangen muss!!!
Spammt ma nochn büschen mit mir rum solange ich noch kann. Muss mich nämlich gleich noch an ein ernsthaftes Excel Formelproblem für meinen Schatz begeben und hab mir ne Deadline gesetzt wann ich damit anfangen muss!!!
Das würd bei der weißen Bettwäsche bestimmt auch SCHEISSE aussehen!
![]()