• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, so isses. Bei uns in der Stadt war mal ein Bekannter von uns (34 Jahre alt) im Irish Pub und hat da eine Frau wegen Feuer angesprochen. Gleich darauf ist der albanische Freund (23 Jahre alt) der ollen gekommen und hat ihn vor die Tür gebittet, er wolle ihn fertig machen. Da hat unser Bekannter sich gedacht: "Na gut, ich geh kurz mit, wir haun uns eine rein und dann geb ich dem jungen Herrn ein Bier aus." Leider ist er nicht wieder in den Pub zurückgekommen da der Albaner ihm draußen in den Kopf geschossen hat ohne auch nur einen Schlag gemacht zu haben.:(

tja, leider ist es heutzutage so weit gekommen das die leute zu feige sind um sich zu prügeln (deshalb die waffen und das auftreten in gruppen) oder einfach nur zu dumm um über ein thema zu reden oder sich etwas sagen zu lassen.
ich würde z.b. mit kriminellen jugendlichen ausländern noch viel härter umspringen als es im moment diskutiert wird. ein ausländer der mehrfach vorbestraft ist, einen rentner mit "scheiß deutscher" beschimpft und ihn dann in der u-bahn fast zu tode prügelt nur weil der rentner meinte er soll im zug die zigarette ausmachen hat für mich sein aufenthaltsrecht in deutschland verwirkt, da gibt es überhaupt keine basis für eine diskussion drüber. unsere politiker treiben es die nächsten jahre noch so weit bis wieder mal einer kommt der es versteht die massen zu begeistern wie es in unserer schrecklichen deutschen geschichte schon mal einer geschafft hat.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Leider geht unser Staat zu locker mit solchen Straftaten um. Aber was will man da groß sagen, nützt ja sowieso nix. :(

unser strafrecht ist eh antiquiert....gehört mal saniert!!!!
lebenslang sind 15 jahre!!bitte???? und nicht deutsche würd ich zurückschicken ins heimatland ohne rückfahrerlaubnis. unser vollzug ist noch zu gut und zahlen tuts der steuerzahler....
und resozialisierungsurlaube....bitte??? was soll das!!!!zahlen auch wir....

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
tja, leider ist es heutzutage so weit gekommen das die leute zu feige sind um sich zu prügeln (deshalb die waffen und das auftreten in gruppen) oder einfach nur zu dumm um über ein thema zu reden oder sich etwas sagen zu lassen.
ich würde z.b. mit kriminellen jugendlichen ausländern noch viel härter umspringen als es im moment diskutiert wird. ein ausländer der mehrfach vorbestraft ist, einen rentner mit "scheiß deutscher" beschimpft und ihn dann in der u-bahn fast zu tode prügelt nur weil der rentner meinte er soll im zug die zigarette ausmachen hat für mich sein aufenthaltsrecht in deutschland verwirkt, da gibt es überhaupt keine basis für eine diskussion drüber. unsere politiker treiben es die nächsten jahre noch so weit bis wieder mal einer kommt der es versteht die massen zu begeistern wie es in unserer schrecklichen deutschen geschichte schon mal einer geschafft hat.

Dem ist nix hinzuzufügen, ich kann nichts anderes als dir Recht geben.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

so ist es leider!