• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.459
14.569
168
dat wollte heidi auch schon mal machen, aber der hat gleich das handtuch geworfen als das erste mal einer ins wasser gekackt hat und das becken gereinigt werden musste. ich muss das selber machen, ich bring das nicht übers herz isi mit so anfängern alleine zu lassen :o :D

dann werde ich an deiner weisheit und deinem können partizipieren. :D
ich bin ja auch nu fast 10 jahre älter als der herr heidi, der hat ja noch nix vernünftiges gelernt in seinem leben. :D:D:p

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
die std waren eigentlich weniger wegen der schlägerei, waren eher mehr wegen der damit verbundenen sachbeschädigung. der auslöser war halt die klopperei. ist aber auch schon wieder fast 22 jahre her, man bin ich alt :eek:

Achso, ja das ist dann eben blöd. Da habt ihr euch bestimmt inner Kneipe geprügelt, wa? Heutzutage kannste dich sowieso nicht mehr prügeln ohne Angst zu haben dass dir dein Gegner ne Knarre oder en Messer vor die Nase hält ... zumindest ist das bei uns inner Stadt so. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.459
14.569
168
na schön, mal schaun wie du dich so anstellst. ich kann dich in der probezeit ja immer noch rauswerfen :o

die geht ja auch drei monate :rolleyes::(

und lehrjahre sind keine herrenjahre. :o

darum hat mein ehemaliger ausbilder auch dafür gesorgt, dass ich beim bund hängen geblieben bin, weil der mir den beruf verleidet hat. das arschloch. :mad: