Almödi666
W:O:A Metalmaster
womit wird das bett denn überzogen? bier?![]()
Nee, mit Tierhaut.

womit wird das bett denn überzogen? bier?![]()
das ist bitter und muß hart bestraft werden, dieses ganze ehr-getue bei diversen balkan-people geht mir gegen den strich......
Ja, so isses. Bei uns in der Stadt war mal ein Bekannter von uns (34 Jahre alt) im Irish Pub und hat da eine Frau wegen Feuer angesprochen. Gleich darauf ist der albanische Freund (23 Jahre alt) der ollen gekommen und hat ihn vor die Tür gebittet, er wolle ihn fertig machen. Da hat unser Bekannter sich gedacht: "Na gut, ich geh kurz mit, wir haun uns eine rein und dann geb ich dem jungen Herrn ein Bier aus." Leider ist er nicht wieder in den Pub zurückgekommen da der Albaner ihm draußen in den Kopf geschossen hat ohne auch nur einen Schlag gemacht zu haben.![]()
Nee, mit Tierhaut.![]()
Ja das ist echt genieal! Habe heute auch super drin gepennt!Das müsste ich auch mal wieder bei mir tun. Es ist so ein schönes Gefühl wenn man sich in ein frisch überzogenes Bett legt ... am schönsten ist es nach nem Festival![]()
Ne Sheepworld!womit wird das bett denn überzogen? bier?![]()
Ja das ist echt genieal! Habe heute auch super drin gepennt!
Ne Sheepworld!![]()
Leider geht unser Staat zu locker mit solchen Straftaten um. Aber was will man da groß sagen, nützt ja sowieso nix.![]()
tja, leider ist es heutzutage so weit gekommen das die leute zu feige sind um sich zu prügeln (deshalb die waffen und das auftreten in gruppen) oder einfach nur zu dumm um über ein thema zu reden oder sich etwas sagen zu lassen.
ich würde z.b. mit kriminellen jugendlichen ausländern noch viel härter umspringen als es im moment diskutiert wird. ein ausländer der mehrfach vorbestraft ist, einen rentner mit "scheiß deutscher" beschimpft und ihn dann in der u-bahn fast zu tode prügelt nur weil der rentner meinte er soll im zug die zigarette ausmachen hat für mich sein aufenthaltsrecht in deutschland verwirkt, da gibt es überhaupt keine basis für eine diskussion drüber. unsere politiker treiben es die nächsten jahre noch so weit bis wieder mal einer kommt der es versteht die massen zu begeistern wie es in unserer schrecklichen deutschen geschichte schon mal einer geschafft hat.
tja, leider ist es heutzutage so weit gekommen das die leute zu feige sind um sich zu prügeln (deshalb die waffen und das auftreten in gruppen) oder einfach nur zu dumm um über ein thema zu reden oder sich etwas sagen zu lassen.
ich würde z.b. mit kriminellen jugendlichen ausländern noch viel härter umspringen als es im moment diskutiert wird. ein ausländer der mehrfach vorbestraft ist, einen rentner mit "scheiß deutscher" beschimpft und ihn dann in der u-bahn fast zu tode prügelt nur weil der rentner meinte er soll im zug die zigarette ausmachen hat für mich sein aufenthaltsrecht in deutschland verwirkt, da gibt es überhaupt keine basis für eine diskussion drüber. unsere politiker treiben es die nächsten jahre noch so weit bis wieder mal einer kommt der es versteht die massen zu begeistern wie es in unserer schrecklichen deutschen geschichte schon mal einer geschafft hat.
meine fresse....hier merkt man gleich wenn leute nix schaffen, Urlaub haben oder krank sind
Ihr spammer![]()
meine fresse....hier merkt man gleich wenn leute nix schaffen, Urlaub haben oder krank sind
Ihr spammer![]()
der witz war ja sogar gut UND von dir Isi.![]()
Das lustige ist ja das es überhaupt nicht als Witz gemeint ist.![]()
dachte ich mir schon![]()