Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.513
- 168
ich wusste schon immer das frauen doch heimlich auf schläge stehen![]()
ja, im schläge verteilen.

ich wusste schon immer das frauen doch heimlich auf schläge stehen![]()
so oft an einem abend wurd ich selten geslapt. sogar die toffi fee hat ordentlich mitgemischt.![]()
Oh, ich hab mich damals, als ich mich hier angemeldet hab, auch mal in einen fremden Thread verirrt und hab was geschrieben. Dort wurde ich verbal abgewatscht und treib mich seitdem eigentlich nur noch hier rum.
Da bin ich dann mal für einige Zeit hier die Köchin gewesen und außerdem besteht die Freundschaft zu Isi und Pizza jetzt schon vier Jahre und die zu Motte fast genauso lange. Sothi kenn ich seit Wacken 2006 auch von Angesicht zu Angesicht und so reicht mir dieser Thread eigentlich.
Denn lass dich mal weiterslappen und -knutschen!!!!!![]()
hat hoffentlich keine bleibenden schäden hinterlassen![]()
Oh, ich hab mich damals, als ich mich hier angemeldet hab, auch mal in einen fremden Thread verirrt und hab was geschrieben. Dort wurde ich verbal abgewatscht und treib mich seitdem eigentlich nur noch hier rum.
Aber Obituray ist doch ne Death Metal Band! Die dürfen nicht nett sein! Das ist schlecht für Image.
Ne aber war ja schon ne nette Sache! Warn sie denn gut?
willß mitmachen? sind noch plätze frei in der "coremümmelslapcommunity"![]()
das kann nur der 20.000er gewesen sein, die sind teilweise ein sehr äähhmm... eingenes völkchen. hab ich auch schon persönlich im forum camp zu spüren bekommen
*auchmitmachenwill*![]()
das kann nur der 20.000er gewesen sein, die sind teilweise ein sehr äähhmm... eingenes völkchen. hab ich auch schon persönlich im forum camp zu spüren bekommen
willß mitmachen? sind noch plätze frei in der "coremümmelslapcommunity"![]()
Hätte ich bestimmt auch wenn ich Bands kennen würde!Immortal wohnen soweit weg!
![]()
Jap, hab sie mir ja vorher bei Lordy auf CD angehört und fand die Live wesentlich besser als auf Silberling. Aufgrund meiner Raucherei bin ich aber trotzdem hin und wieder mal in den Raucherraum abgewandert.
Allerdings habense nur 75 Minuten insgesamt gespielt, das fand Lordy nicht so gut. Aber unser gemeinsamer Freund hinterm Mischpult sagte das wäre bei Ammibands immer so!!!
Vor ihnen haben noch Holy Moses gespielt und Avatar, wovon wir aber nur Holy Moses gesehen haben da wir ja so Schwierigkeiten hatten rein zu kommen.
Sabina war wie immer sehr nett und fannah!
dann brauchste in deine signatur einfach nur rein schreiben "official member of the coremümmelslapcommunity" ich schau ma ob bei mir wieder platz ist für "official opfer of the coremümmelslapcommunity"![]()