sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Man man man! Ich komm garnimmer mit! HEHE
ich glaube wir müssen uns mal wieder treffen um das alles aufzuarbeiten

Man man man! Ich komm garnimmer mit! HEHE
Mal was anderes:
Ich bin ja sooo lange Zeit nicht regelmäßig hier gewesen; kann mir mal einer in Kurzform erklären warum das Mümmelchen immer geslapt wird????
Sie ist eine dieser typischen Damen, die stolz darauf sind irgendwann mit irgendwem mal im Rahmen eines Interviews gesprochen zu haben und kann dann einfach die Klappe nicht halten wenn irgend etwas noch top secret ist und man ihr das im Vertrauen erzählt hat.
Sie bildet sich sehr viel darauf ein das sie Hinz und Kunz im Metal-Musikbuisness kennt, ist in zig Foren unterwegs etc, pp.
Sie hat das wohl in mehreren Foren bekannt gegeben aber bei uns sollte das halt nicht stehen, weil die Band das nicht vor einem bestimmten Termin bekannt geben wollte.
Und da Anke die Band persönlich sehr gut kennt hat sie natürlich diesen Wunsch respektiert, diese Dame wiederum nicht. Pech gehabt.
Mal was anderes:
Ich bin ja sooo lange Zeit nicht regelmäßig hier gewesen; kann mir mal einer in Kurzform erklären warum das Mümmelchen immer geslapt wird????
weil er es verdient hat?![]()
Ok, dann etwas ausführlicher bitte!![]()
Sie ist eine dieser typischen Damen, die stolz darauf sind irgendwann mit irgendwem mal im Rahmen eines Interviews gesprochen zu haben und kann dann einfach die Klappe nicht halten wenn irgend etwas noch top secret ist und man ihr das im Vertrauen erzählt hat.
Sie bildet sich sehr viel darauf ein das sie Hinz und Kunz im Metal-Musikbuisness kennt, ist in zig Foren unterwegs etc, pp.
du musst dann aber auch dazu sagen dass fast alle interviews die sie geführt hat alle nur online waren, und die sogenannten "guten freunde" die sie im metalbuisness angeblich überall hat, alle nur online bekanntschaften sind. deshalb hab ich auch geschrieben es würde mich sehr wundern wenn sie beim tankard gig persönlich auftaucht.
nene, sooo bekannt sind die dann auch wieder nicht
aber den namen der band hat in metal-kreisen wohl fast jeder schon mal gehört. die leiterin des tankard-fanclubs hat gute kontakte zu der band, deshalb war auch die aufregung wegen dieser geschichte recht groß
Ok, dann etwas ausführlicher bitte!![]()
na so alt sind wir ja nun auch noch nicht.ja du bist auch ein umgänglicher typ!!!aber deine motte ist auch ne ganz liebe!! aber es liegt auch ein wenig mit am alter denke ich mal....
Oh ja...das Treffen muß dann aber das ganze We über gehen damit alles aufgearbeitet werden kann.ich glaube wir müssen uns mal wieder treffen um das alles aufzuarbeiten![]()
ja bin auch neugierig!!!![]()
ja wie jetzt?
gute kontakte??? die hab ich auch zu manchen bands![]()
ich glaube wir müssen uns mal wieder treffen um das alles aufzuarbeiten![]()
ja wie jetzt?
gute kontakte??? die hab ich auch zu manchen bands![]()
na so alt sind wir ja nun auch noch nicht.
Oh ja...das Treffen muß dann aber das ganze We über gehen damit alles aufgearbeitet werden kann.
Ich auch.