• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich fand sie bis jetzt auf CD auch nicht so toll! Aber vielleicht schaue ich sie mir auf dem Bang Your Head mal an!

Solltest du tun!!!
Kannst du dich noch erinnern mit welchen Bands ich damals so angefangen hab mich wieder in diese Musikrichtung reinzuhören??
Und wenn ich jetzt schon Obi gut finde was soll denn das noch werden mit mir????:eek::D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
*huldich* :D:D

der eine oder andere user rennt da ja auch mit rum. ;)
*fee, tomatentöter, inna, schopf und n paar mehr. :D
Du hast ja ne richitge Fangemeinde! :D

und feier ordentlich!
Ne sie hat ja keinen Geburtstag!

Solltest du tun!!!
Kannst du dich noch erinnern mit welchen Bands ich damals so angefangen hab mich wieder in diese Musikrichtung reinzuhören??
Und wenn ich jetzt schon Obi gut finde was soll denn das noch werden mit mir????:eek::D:D:D
HEHE

Nächstes jahr biste dann beim Black Metal geladet. Aufm Roack Hard schauste dir Immortal an und dann ist es um dich geschehen! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich weiß doch was die Anke für ein Verhältnis zu Tankard hat ;):D
Aber so eins hab ich auch zu Legio Mortis. Sind ja quasi alles Kumpels von mir :D:D:D:D

Genau so was meinen wir, der Pizza und ich!!!
Aber in diesem Falle handelte es sich eben halt nicht um Tankard sondern halt um jemand anderes.
Dafür kenn ich nen Nachbarn der jeden Tag die Kreissäge anschmeißt und mir morgens vier Stunden damit die Hintergrundmusik verpasst!!!!!:D:D:D:D:D:p:p;)
Das ist doch auch schon mal was.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Du hast ja ne richitge Fangemeinde! :D

Ne sie hat ja keinen Geburtstag!

HEHE

Nächstes jahr biste dann beim Black Metal geladet. Aufm Roack Hard schauste dir Immortal an und dann ist es um dich geschehen! :D

na ja, fangemeinde is relativ, die quälen mich ja alle und haben auch noch spass dabei. :rolleyes::mad::(

:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Immortal werd ich mir sowieso mal geben, man (Frau) muss ja alles mal antesten!!!

Wer von den Anwesenden hier ist eigentlich alles aufm Rock Hard über Pfingsten????
Wir haben unsere Karten schon und werden wieder am Donnerstag morgen dort aufschlagen!