Weist du, es sind gerade so die kleinen Erlebnisse die man lange in Erinnerung hat.
Wir waren am Sonntag bei Obituary in der Markthalle. Wir sollten von einem Bekannten von uns auf der Gästeliste stehen, hat er aber leider vergessen gehabt. Keiner konnte ihn finden. Wir wollten gerade abdackeln als wir noch einen Blick in den Tourbus geworfen haben (stand wegen Bauarbeiten aufm Parkplatz vor der Markthalle) und an die Tür klopften. Uns wurde geöffnet

! Ja, sie kennen den Herrn, nein, er müsste auf jeden Fall oben sein! Einer von denen ist dann mit uns nach oben gedappelt, hat mit dem Tourmanager gesprochen und Tada: unser Kumpel wurde gefunden und wir mussten doch nicht gefrustet nach Hause!!!(Hätte mir das Ticket nämlich nicht leisten könnnen wegen Arbeitslosigkeit und wenig Geld im Portemonnaie)
Da ich diese Band das erste Mal gesehen habe und ich mir vorher nicht die Cover von den CDs anschaue hab ich ein sehr schlechtes Personengedächnis.
Später hab ich dann gesehen, dass es der Drummer von denen war der uns so geholfen hatte.
Ich hatte mich bei ihm bedankt mit den Worten:
Thank you, you are very friendly!!!
Und er sagte:
Am I???? Thank you for the compliment.
Das sind halt so kleine Erlebnisse die mir in Erinnerung bleiben werden.