kCO
W:O:A Metalmaster
angefangen hat die ganze sache damit dass eine recht bekannte band aus dem hessischen einen neuen sänger bekommen hat. der name war in engeren kreisen schon bekannt, sollte aber noch nicht an die große glocke gehängt werden. rocket queen ist auch irgendwie an den namen gekommen und hatte nix anders zu tun als den namen überall herum zu posaunen. als sie das auch bei uns im tankard-forum getan hat (obwohl wir den namen schon kannten) wurde sie darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass in unserem forum der name vorher schon öffentlich die runde macht obwohl die band das nicht möchte. rocky reagierte darauf sehr uneinsichtig und meinte sie könne überall schreiben was sie will. anke hat sie darauf aufmerksam gemacht das es in diesem forum eben nicht so ist. und da sie keinerlei einsicht zeigte blieb anke am schluß keine andere möglichkeit mehr als sie aus dem forum auszuschließen. das ist mal die kurzform
Dazu hinzufügen will ich noch, dass sie von Anke sehr sachlich am Anfang darauf hingewiesen wurde. Die Dame fühlte sich dann aber gleich persönlich angegriffen und fing sehr schnell an gegen jeden Moderator (derer drei) und ein-zwei andere im Forum ausfallend zu werden.
Im Laufe dieser Diskussion (die sich quer durch mehrere Threads erstreckte) wurde sie nicht nur von Anke sondern auch von Lordy und mir sachlich verwarnt.
Hat alles nix genutzt. So wurde sie gebannt, gelöscht und ausgeschlossen. Ihre Anfeindungen sind jetzt bei uns im Archiv.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das wir auf Grund dessen das Forum so einstellen mussten, dass sich Neuanmelder erst mal per mail bei Anke (oder ev. auch bei mir) melden müssen sofern sie sich registriert haben damit wir sie endgültig freischalten können für alle Funktionen.
So hoffen wir zu verhindern das sie wieder unter anderem Namen zurück kommt.