• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
angefangen hat die ganze sache damit dass eine recht bekannte band aus dem hessischen einen neuen sänger bekommen hat. der name war in engeren kreisen schon bekannt, sollte aber noch nicht an die große glocke gehängt werden. rocket queen ist auch irgendwie an den namen gekommen und hatte nix anders zu tun als den namen überall herum zu posaunen. als sie das auch bei uns im tankard-forum getan hat (obwohl wir den namen schon kannten) wurde sie darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass in unserem forum der name vorher schon öffentlich die runde macht obwohl die band das nicht möchte. rocky reagierte darauf sehr uneinsichtig und meinte sie könne überall schreiben was sie will. anke hat sie darauf aufmerksam gemacht das es in diesem forum eben nicht so ist. und da sie keinerlei einsicht zeigte blieb anke am schluß keine andere möglichkeit mehr als sie aus dem forum auszuschließen. das ist mal die kurzform

Dazu hinzufügen will ich noch, dass sie von Anke sehr sachlich am Anfang darauf hingewiesen wurde. Die Dame fühlte sich dann aber gleich persönlich angegriffen und fing sehr schnell an gegen jeden Moderator (derer drei) und ein-zwei andere im Forum ausfallend zu werden.
Im Laufe dieser Diskussion (die sich quer durch mehrere Threads erstreckte) wurde sie nicht nur von Anke sondern auch von Lordy und mir sachlich verwarnt.
Hat alles nix genutzt. So wurde sie gebannt, gelöscht und ausgeschlossen. Ihre Anfeindungen sind jetzt bei uns im Archiv.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das wir auf Grund dessen das Forum so einstellen mussten, dass sich Neuanmelder erst mal per mail bei Anke (oder ev. auch bei mir) melden müssen sofern sie sich registriert haben damit wir sie endgültig freischalten können für alle Funktionen.
So hoffen wir zu verhindern das sie wieder unter anderem Namen zurück kommt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja das ist das gesetz der großen zahl, je mehr leute auf einem haufen, desto höher die wahrscheinlichkeit dass ein paar doofe darunter sind.....:D
Ja das stimmt. Wobei wir im Tankard Forum garnicht soviele sind!
die müsste ich auch erst mal wieder nachlesen. ich krieg die ganzen beleidigungen und warnungen usw. gar nicht mehr zusammen :D:D
ist auch wurscht, was ich geschrieben hab ist zumindest der hauptgrund
Aber das ist doch gerade das interessante. ;)
wir haben ja jetzt auch ein paar moderatoren mehr, die sich solchen problemen auch annehmen können....gelle isi????:D
Genau! Ich sorge hier schon für Ordnung wenn mir was nicht paßt. :D

Dazu hinzufügen will ich noch, dass sie von Anke sehr sachlich am Anfang darauf hingewiesen wurde. Die Dame fühlte sich dann aber gleich persönlich angegriffen und fing sehr schnell an gegen jeden Moderator (derer drei) und ein-zwei andere im Forum ausfallend zu werden.
Im Laufe dieser Diskussion (die sich quer durch mehrere Threads erstreckte) wurde sie nicht nur von Anke sondern auch von Lordy und mir sachlich verwarnt.
Hat alles nix genutzt. So wurde sie gebannt, gelöscht und ausgeschlossen. Ihre Anfeindungen sind jetzt bei uns im Archiv.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das wir auf Grund dessen das Forum so einstellen mussten, dass sich Neuanmelder erst mal per mail bei Anke (oder ev. auch bei mir) melden müssen sofern sie sich registriert haben damit wir sie endgültig freischalten können für alle Funktionen.
So hoffen wir zu verhindern das sie wieder unter anderem Namen zurück kommt.
Ach war das die Geschichte mit dem gehackten Forum usw? na das war ja schon krass. :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Nein Isi, das gehackte Forum war lange vorher und da hat uns der Mahony ja so dolle mit geholfen.:p

Sie hat einfach ihre Klappe zu weit aufgerissen und nicht mehr zubekommen. Und hat es noch nicht mal eingesehen das sie im Unrecht war!!!!:mad:

komisch dass das meistens weiber sind gell? es gibt auch genug ännliche spinner, aber den längeren atem haben meist die weiber!!!unglaublich!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
komisch dass das meistens weiber sind gell? es gibt auch genug ännliche spinner, aber den längeren atem haben meist die weiber!!!unglaublich!!!

Sie ist eine dieser typischen Damen, die stolz darauf sind irgendwann mit irgendwem mal im Rahmen eines Interviews gesprochen zu haben und kann dann einfach die Klappe nicht halten wenn irgend etwas noch top secret ist und man ihr das im Vertrauen erzählt hat.
Sie bildet sich sehr viel darauf ein das sie Hinz und Kunz im Metal-Musikbuisness kennt, ist in zig Foren unterwegs etc, pp.
Sie hat das wohl in mehreren Foren bekannt gegeben aber bei uns sollte das halt nicht stehen, weil die Band das nicht vor einem bestimmten Termin bekannt geben wollte.
Und da Anke die Band persönlich sehr gut kennt hat sie natürlich diesen Wunsch respektiert, diese Dame wiederum nicht. Pech gehabt.

Mal was anderes:
Ich bin ja sooo lange Zeit nicht regelmäßig hier gewesen; kann mir mal einer in Kurzform erklären warum das Mümmelchen immer geslapt wird????