• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Iggit... Blasenentzündig hast du auch noch abbekommen... haste ganz laut hier geschriehen, als die Krankheiten vergeben wurden oder was?
Du arme... gute besserung!

geh lieber gleich zum Arzt, nicht, dass du das nicht wegbekommst

hab in dortmund sa nacht den ärztl. notdienst bemüht, damit ich gestern schmerzfrei die heimreise antreten konnte, von der hochzeit hab ich das meiste versäumt, aber mein freund hat sich rührend um mich gekümmert. nach den ersten anitbiotika gings auch., war heute nochmal beim doc. aber da das antibiotika schon angeschlagen hat,braucht man erst mal nichts mehr machen....

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Iggit... Blasenentzündig hast du auch noch abbekommen... haste ganz laut hier geschriehen, als die Krankheiten vergeben wurden oder was?
Du arme... gute besserung!

geh lieber gleich zum Arzt, nicht, dass du das nicht wegbekommst

Oh ich sehe gerade das ich leicht meinen 77.777 Post verpaßt habe! Son Mist! Den wollte ich doch feiern! :eek:

Moohoin, ihr Zweibeiden! Ich wünsch euch noch 'n gutes neues Jahr! Habts ja fein krachen lassen hab ich gehört ;)

@Isi: glückwunsch, alter Spammer:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Moohoin, ihr Zweibeiden! Ich wünsch euch noch 'n gutes neues Jahr! Habts ja fein krachen lassen hab ich gehört ;)

@Isi: glückwunsch, alter Spammer:D

Jau....obwohl soviel Krahce habe ich garbnicht gekauft gehabt dieses Jahr. Hätte noch ein bischen mehr sein können. Aber ich wurde beim Böllern immer fein mit lecker Champagner versorgt. Das hatte schon was! :D

Jo danke! die 88.888 nächste Woche werden dann aber nicht verpaßt. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jau....obwohl soviel Krahce habe ich garbnicht gekauft gehabt dieses Jahr. Hätte noch ein bischen mehr sein können. Aber ich wurde beim Böllern immer fein mit lecker Champagner versorgt. Das hatte schon was! :D

Jo danke! die 88.888 nächste Woche werden dann aber nicht verpaßt. :D

ach komm , waren doch genug kracher!!!hat doch ein ordentliches feuerwerk gegeben!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Mini: Ach du hast Antibiotika bekommen, dann ists ja gut.... dann wird das langsam aber sicher wieder werden.

@ Troopi: Dir auch n guts Neu´s. War n witziges Fästchen... schön gemütlich, sind nicht auf dem Kopf gegangen,hatten aber riesigen Spass! Und wie wars bei Euch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
@ Mini: Ach du hast Antibiotika bekommen, dann ists ja gut.... dann wird das langsam aber sicher wieder werden.

@ Troopi: Dir auch n guts Neu´s. War n witziges Fästchen... schön gemütlich, sind nicht auf dem Kopf gegangen,hatten aber riesigen Spass! Und wie wars bei Euch?
Also auf dem Kopf bin ich auch noch nie gegangen! :D