• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, ging mir letztes Jahr genau so!

Nur leider sind Jobs bei der Straßenreinigung sehr begehrt, die werden nämlich sehr gut bezahlt.

So ein..........

Irgend wann ist alles mal sauber, aufgeräumt, sortiert, alle Arbeiten erledigt die man schon immer mal machen wollte bei genug Zeit und dann kann man sich auch nicht mehr mit irgendwas ablenken.

Gnaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!:mad::mad:

und das schlimmste an der ganzen sache ist dass der faktor geld eine immer größere rolle spielt. die ganze zeit konnte ich mich noch mit dem ersparten über wasser halten, aber langsam ist abzusehen dass die kohle knapp wird. ich hab mir schon 2 sparschweine gekauft (die man nicht öffnen kann) und spare mir so mein geld für die festivals nächstes jahr zusammen. ich plane die finanzielle seite lieber schon mal langfristig.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Scheiß was drauf, hast du es da schon mal versucht???

Ok, ich weis, das ist ne Zeitarbeitsagentur, aber was solls, anders hab ich meine letzten Stellen auch nicht bekommen!

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/...3441441739217&redirect_id=8981057515289743258

die seiten kenn ich schon in und auswendig. hab mein profil auf der internetseite der agentur. hab auch den vermittlungsgutschein für die privaten vermittler schon und bin auch schon mit den privaten in kontakt. ich hab mir jetzt selbst ne deadline gesetzt nach der ich dann zu den zeitarbeitsfirmen gehe. anders werde ich wohl keine chance haben wieder in lohn und brot zu kommen. ich hab ja schon einiges zu hören bekommen, zu alt, zu krank, "wir stellen nur frauen ein" usw. usw.