• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jau Großer, diese Woche hab ich Schicht von 8 - 16 Uhr, da kann ich mitm Auto in die Stadt und in der Nähe der U-Bahn parken und von da aus fast bis zur Firma fahren.
Dann bin ich auch immer so gegen 17 Uhr zuhause.

Wie lange das da an diesem Einsatzort noch geht wissen wir leider alle noch nicht. Der Plan steht erst mal nur bis Ende der Woche.

Schaun wer mal.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau Großer, diese Woche hab ich Schicht von 8 - 16 Uhr, da kann ich mitm Auto in die Stadt und in der Nähe der U-Bahn parken und von da aus fast bis zur Firma fahren.
Dann bin ich auch immer so gegen 17 Uhr zuhause.

Wie lange das da an diesem Einsatzort noch geht wissen wir leider alle noch nicht. Der Plan steht erst mal nur bis Ende der Woche.

Schaun wer mal.

na da wünsch ich dir mal mehr glück als ich zur zeit habe. ich hab gestern erst wieder ne absage bekommen, die bewerbung war schon seit 2 monaten draußen. "sie waren in der engeren auswahl....blablabla....blabla..viel glück...bla" kennst das ja :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na da wünsch ich dir mal mehr glück als ich zur zeit habe. ich hab gestern erst wieder ne absage bekommen, die bewerbung war schon seit 2 monaten draußen. "sie waren in der engeren auswahl....blablabla....blabla..viel glück...bla" kennst das ja :mad:

Hier oben gibt es einige Stellen, die auf dich passen würden.
Aber du wohnst ja da unten und kannst nicht mal so eben für nen Job umziehen.
Tröste dich, ich bekomme jetzt immer noch mal vereinzelt Bewerbungsmappen zurück die ich vor über einem Jahr verschickt habe!!!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jau so isses.

*ironiemoduson*

Leg ich sie mir halt an die Seite fürs nächste Mal.

*ironiemodusoff*

Vor zweieinhalb Wochen kam die letzte.
Ungefähr ein knappes Dutzend sind noch draußen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber du wohnst ja da unten und kannst nicht mal so eben für nen Job umziehen.

tja, wenn ich nix eigenes hätte wäre das wohl nicht das problem. aber mit ner eigenen hütte und nem kranken papa noch daheim geht das halt mit umzug nicht so einfach. und dazu noch dort wegzuziehen wo du über 38 jahre lang gelebt hast ist nicht so einfach.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Lordy hatten sie ja auch mal ernsthaft den Vorschlag gemacht er könnte ja in Berlin arbeiten und die würden den Umzug bezahlen.

*kopfschüttel*
Geht ja auch alles aus den gleichen Gründen auch nicht!!!
Außerdem hat er lange genug um alles hier gekämpft!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Lordy hatten sie ja auch mal ernsthaft den Vorschlag gemacht er könnte ja in Berlin arbeiten und die würden den Umzug bezahlen.

*kopfschüttel*
Geht ja auch alles aus den gleichen Gründen auch nicht!!!
Außerdem hat er lange genug um alles hier gekämpft!

die kollegen die mit ihren fetten ärschen in den ämtern sitzen stellen sich das alles sooo einfach vor. mal so eben haus, hof und 38 jahre deines lebens hinter dir lassen, die kranken eltern daheim sitzen lassen und mal so eben schnell ein neues leben anfangen :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mmh, ja ja, dass kenn ich.
Man hatte mir letztes Jahr ja auch schon einen Umzug ans Herz gelegt.
Arschlöcher die bei der Arbeitslosenamtsverarsche da.

Dat musste jetzt mal raus.
Inzwischen würde ich denen kaltlächelnd ins Gesicht sagen das ich als Pflegeperson einer alten Dame hier oben eingetragen bin. Ganz offiziell!!!!!

Schaun wer mal, ob ich die zwei Jahre bei denen wo ich jetzt arbeite noch durch arbeiten kann. Die haben ja extra schon im Zeitvertrag vermerkt, dass bei Auftragsmangel eine reguläre Kündigungsfrist möglich ist.
Und die beträgt laut Manteltarifvertrag 14 Tage.

Zumindest hab ich jetzt ein Jahr durchgearbeitet und hab damit wieder Anspruch auf ALG.
So scheiße das auch klingen mag.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach ja, Pizza, sollte ich mal abrupt fort sein dann ist Lordy nach Hause gekommen. Gestern hat er sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht.
Voll der Stau überall.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Da kann ich dich voll und ganz verstehen, ging mir letztes Jahr genau so!

Nur leider sind Jobs bei der Straßenreinigung sehr begehrt, die werden nämlich sehr gut bezahlt.

So ein..........

Irgend wann ist alles mal sauber, aufgeräumt, sortiert, alle Arbeiten erledigt die man schon immer mal machen wollte bei genug Zeit und dann kann man sich auch nicht mehr mit irgendwas ablenken.

Gnaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!:mad::mad: