• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
An meinem 25. Geburtstag hab ich ne Asterix und Obelix Party gemaht mit Zaubertrank und Spansau... waren 80 Leute dar und war ne SUUUUPER Party!!!!

Aber eben auch stressig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach ja, den 30. in ein paar jahren muss ich schon noch mitnehmen gescheit mitnehmen... da will ich nochmal so richtig Hallihallidrecksaufescht bis an den nächsten Tag.... vielleicht kein Spanferkel mehr... obwohl... wer weiss, was noch so kommt:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na das weiss ich doch.... trotzdem, alle paar Jahre mal ne große Party ist auch schön finde ich...

:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
ich hab mir die großen partys abgewöhnt. nachdem leute bei mir aufm 30sten waren die ich gar nicht eingeladen hatte und die mich auch noch nie eingeladen haben feiere ich nur noch im kleinen kreis

Jo... große Partys kosten viel zu viel Kohle, außerdem ist meine Bude bei 15-20 Leuten gerammelt voll, soll ja keiner aufm Boden sitzen müssen... ;)

Und nen Saal mieten find ich blöd.

Lieber ein paar Kumpels, das reicht! :)

Und soviele Leute wie Heidi (76:eek:) kenn ich wirklich nicht, woher auch, geschweigedenn würde ich soviele Leute als Freunde bzw. sehr gute Kumpel bezeichnen. Brauch ich aber auch nicht, dann lieber Klasse statt Masse. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jo... große Partys kosten viel zu viel Kohle, außerdem ist meine Bude bei 15-20 Leuten gerammelt voll, soll ja keiner aufm Boden sitzen müssen... ;)

Und nen Saal mieten find ich blöd.

Lieber ein paar Kumpels, das reicht! :)

Und soviele Leute wie Heidi (76:eek:) kenn ich wirklich nicht, woher auch, geschweigedenn würde ich soviele Leute als Freunde bzw. sehr gute Kumpel bezeichnen. Brauch ich aber auch nicht, dann lieber Klasse statt Masse. ;)

ich hab halt den vorteil im sommer geburtstag zu haben und auch den platz dazu im freien zu feiern. der 30ste hat mich damals über 1500 dm gekostet. eingeladen waren damals ca. 70 leute, aber der eine hat noch nen kumpel mitgebracht den ich auch kannte, andere ausm ort kamen einfach vorbei weil sie wussten das hier gefeiert wird usw. usw. und wenn du jemanden rauswerfen würdest wirft das ein schlechtes bild auf dich. so waren am ende über 90 leute da. und so wie ich die sache kenne ist das bei heidi das gleiche. wenn du den einen einlädst musst du seine alte oder nen anderen kumpel auch einladen usw. und so kommt man auch auf 76 personen :D