• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.099
168
44
Braunschweig
Halli Hallo!
Na das ist doch schön. Was liegt so bei dir ?Wir gehen heute abend auf ne Generaslversammlung von Mottes Narrenverein!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Halli Hallo!
Na das ist doch schön. Was liegt so bei dir ?Wir gehen heute abend auf ne Generaslversammlung von Mottes Narrenverein!

ja klasse....
nun ich hab morgen um 8 uhr das traditionelle jogging date üer 15 km, da kann man abends keine großen sachen mehr machen, schon gar keine sauforgie...
werde wohl skypen und die askese leben....morgen könnte ich in die rofa gehen, muß mal abklären ob mein ex da ist...ich hab da kein problem, aber er glaub...na ja ansonsten daheim ein paar woize zischen und evtl meine gez-gebühren amortisieren...keine ahnung. vielleicht bin ich auch für alles zu müde.bin jetzt die ganze woche um 5 uhr aufgestanden...das merkt man langsam....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.099
168
44
Braunschweig
Naja mal nen ruhiges erholsames Wochenende ist auch nicht schlecht. dann biste Montag fit für dich Woche. :)

Bei uns sind die letzten Urlaubstage bis Dienstg ausgebucht. Jeden abend was vor.
Aber wir können uns ja tagsüber schön ausruhen. :)