• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Moin

SWIIING

Na alles fit. Bei mir brechen so langsam die letzten Urlaubstge an. :)

Gleic hgehs erstmal in ne Besenwirtschaft. Lecker wurschsalat und moscht schnarbulieren.

L

Lord Soth

Guest
Moltiet! *swiiing* :D

Bin grade ein wenig am rumgucken, Finni hockt auf'm Sofa und näht an ihrer Kutte... ;)

Freitag hamwer fein gesoffen, huiuiui... man war ich fettich! :D :D :p

*bierzapft*
*cocktailshinstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
MOIN

HEHE

Ging mir auch so. Freitag bis 6 Uhr Morgens gesoffen. Gestern war ich dann auch den ganzen tag fertig. Aber heute bin ich wieder fit und gleic hgehts Moscht trinken: :D

L

Lord Soth

Guest
MOIN

HEHE

Ging mir auch so. Freitag bis 6 Uhr Morgens gesoffen. Gestern war ich dann auch den ganzen tag fertig. Aber heute bin ich wieder fit und gleic hgehts Moscht trinken: :D

Hi Brüderchen! :D

Na, Doscht auf Moscht? :p

Denn mal Proooost! hab Freitag fast 3 Flaschen Äbbelwoi allegemacht, plus Bier! Ouuuh... aberw ars ehr lutzig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.070
168
44
Braunschweig
Ich hatte Freitag Bier Sekt und nen paar Kurze. Dienstag war es nur Bier und Donnerstag Sekt Apfelwein und Ramazotti!

Gab viel zu feiern hier! ;)

L

Lord Soth

Guest
Södele.... vorhin noch fein nen Quickie zum Abschied, und nu is Finni leider wieder unterwegs in Richtung Frankfurt! :(

Nuja... in zwei Wochen fahr ich ja runter! *freu*

Bin erschöpft vom Feiern, saufen und Ficken dies WE, aber sauglücklich und zufrieden! Auch wenn morgen wieder Montag ist, aber Mittwoch is ja zum Glück Feiertach! :D ;)

*swing*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Södele.... vorhin noch fein nen Quickie zum Abschied, und nu is Finni leider wieder unterwegs in Richtung Frankfurt! :(

Nuja... in zwei Wochen fahr ich ja runter! *freu*

Bin erschöpft vom Feiern, saufen und Ficken dies WE, aber sauglücklich und zufrieden! Auch wenn morgen wieder Montag ist, aber Mittwoch is ja zum Glück Feiertach! :D ;)

*swing*

Ich hatte Freitag Bier Sekt und nen paar Kurze. Dienstag war es nur Bier und Donnerstag Sekt Apfelwein und Ramazotti!

Gab viel zu feiern hier! ;)

hallo ihr alten festsäue!!!!

hatte ein ganz normales , braves wochenende!!!hehehe habe via skype schön weinchen mit käse gehabt bei schönen gesprächen....:D:D:D