• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Naja mal nen ruhiges erholsames Wochenende ist auch nicht schlecht. dann biste Montag fit für dich Woche. :)

Bei uns sind die letzten Urlaubstage bis Dienstg ausgebucht. Jeden abend was vor.
Aber wir können uns ja tagsüber schön ausruhen. :)

ja aber ganz gar nichts ist allein auch langweilig...zumindest tagsüber...abends bin ich ja am telefonieren oder skypen....was den sa ansteht müssen wir noch sehen....keine ahnung ob im norden was geplant ist...letzten sa hab ich ja bis mitternacht mein drittes zimmer renoviert. da war ich gut abgelenkt.
muß noch 1 1/2 wochen warten, dann bekomme ich besuch!!!endlich!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
Na die 1 1/2 Wochen gehen sicher schnell rum. :)

Also ich kann auch mal nen paar Tage so rein garnichts machen. Da wird mir nicht so schnell langweilig. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi leute,

bei mir wirds morgen mal wieder lustig. kumpel hat nen planwagen organisiert und wir machen mit 12 leuten morgen früh ab 10 uhr ne lustige kutschfahrt durch die unterfränkische prärie. *freu*

das ist wohl ne tolle sache!! viel spaß und net zuviel saufen, das ist ne gefährliche sache wenn so ein ding umkippt....hatte schon heftige schadenfälle mit solchen planwagen fahrten auf dem tisch...ist nicht witzig..hoffentlich macht das wetter mit!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das ist wohl ne tolle sache!! viel spaß und net zuviel saufen, das ist ne gefährliche sache wenn so ein ding umkippt....hatte schon heftige schadenfälle mit solchen planwagen fahrten auf dem tisch...ist nicht witzig..hoffentlich macht das wetter mit!!!

keine panik. der fahrer macht solche fahrten jedes wochenende, der hat auch mit so saufnasen wie uns genug erfahrung :D