• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Könnte ich mir nicht vorstellen zu meiner Familie keinen Kontakt mehr zu haben. Aber ok wenn man so schlechte Erfahurngen gemacht hat oder was auch immer muß das ja nen Grund haben. Zum Glück komme ich mit meiner Famile eigendlich sher gut aus.
Wohnen die auch in München oder ganz wo anders?

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
naja mir hats gut getan, sonst wär ich wohl weder erzieherin geworden noch n eigenständiger mensch ;)
die wohnen in passau, direkt an der österreich-tschechischen grenze, falls dir das was sagt :D
also da wo ich jetzt auch grad bin :D
aber ich hab noch so gut 30 km sicherheitsabstand :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
naja mir hats gut getan, sonst wär ich wohl weder erzieherin geworden noch n eigenständiger mensch ;)
die wohnen in passau, direkt an der österreich-tschechischen grenze, falls dir das was sagt :D
also da wo ich jetzt auch grad bin :D
aber ich hab noch so gut 30 km sicherheitsabstand :D
Na dann ist es ja irgendwo ok! Zumindestens für dich! Find ich trotzdem immer schade wenn man mit seiner Familei nicht klar kommt.

hmm...des ist ja blöd mit deinem Auto :(

jap...des wird auch bestimmt nett! *freu*
Und des ganze auch noch All inclusive :):D:D:D
Ja das ist es allerdings. Und nervig. Jetz tmuß ich es irgeniwe zur Werkstatt schaffen und dann auch von dort wieder wegkommen. :rolleyes:

Ja das klingt echt mal geil! Da werde ihr das Hotel wohl nicht verlassen. Und wenn ihr wiederkommt muß bestimmt erstmal Diät gemacht werden was? HIHI;)

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
schade finden tu ich es insofern, dass es auch hätte anders laufen können, wenn sich jeder die eigenen fehler eingestanden hätte, aber da dem nich so war bin ich so auch ganz glücklich ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na dann ist es ja irgendwo ok! Zumindestens für dich! Find ich trotzdem immer schade wenn man mit seiner Familei nicht klar kommt.

Ja das ist es allerdings. Und nervig. Jetz tmuß ich es irgeniwe zur Werkstatt schaffen und dann auch von dort wieder wegkommen. :rolleyes:

Ja das klingt echt mal geil! Da werde ihr das Hotel wohl nicht verlassen. Und wenn ihr wiederkommt muß bestimmt erstmal Diät gemacht werden was? HIHI;)

hmm....ist die werkstatt nicht bei dir in der nähe?

jap....ist auch geil...aber ein paar ausflüge werden wir scho machen. Quard fahren und schnorcheln gehen.....dann wahrscheinlich noch nach Luxor usw. ;)

Diät könnte scho gut passieren daß ich die machen muss nachm Urlaub :D:(