Ja sicher wird das toll! Und dann ist ja auch bald Urlaub! JUHU! Und da werde ich dann meine scheiß Karre schoen in BS lassen und da garnicht dran denken.
Ja sicher wird das toll! Und dann ist ja auch bald Urlaub! JUHU! Und da werde ich dann meine scheiß Karre schoen in BS lassen und da garnicht dran denken.

Wgen deinem Onkel?recht haste
ich musste meinen urlaub heut auch verlängern bis zum we vorerst mal..
Der sollte heute in die Werkstatt weil Motte einer huinten drauf gedüst ist. Außerdem muß der Airbag gewechselt werden. Naja auf jedenfall ist er heute morgen nicht angesprungen.irgendwie komm ich mir grad a bissle ignoriert vor
was ist denn jetzt mit deinem Auto eigentlich???
wann hast du Urlaub und wo gehts hin?
wir haben jetzt auch Urlaub gebucht
Nur noch 13 tage arbeiten![]()
Vielleicht haben wir ja auch noch nen paar schöne Tage vom Wetter her. *hoff*
Der sollte heute in die Werkstatt weil Motte einer huinten drauf gedüst ist. Außerdem muß der Airbag gewechselt werden. Naja auf jedenfall ist er heute morgen nicht angesprungen.
Ich muß nocjh diese WOche arbeiten und dann hab ich 1,5 Wochen frei. Geht mit Motte aufs Schloß. Schon nochmal nen bischen ausspannen.Vielleicht haben wir ja auch noch nen paar schöne Tage vom Wetter her. *hoff*

Keien Freunde oder Verwandten die das auch mal machen könnten?
Oh 5 Wochen noch. Cool! Ich habe dann nach meinem Urlaub nurnoch 2 Tage über.![]()

naja noch sthet es ja vor meiner Haustür . Muß ja erstmal zusehen das ich es irgendiw ein die Werkstatt bekommen.
Na das ist odch besser als meine 2 Tage.ich hab nach meinen 3 wochen urlaub dann auch nur noch 9 tage![]()
Keien Freunde oder Verwandten die das auch mal machen könnten?
Oh 5 Wochen noch. Cool! Ich habe dann nach meinem Urlaub nurnoch 2 Tage über.![]()

freunde haben keine zeit, sind dich da usw.. will sich ja immer keiner drum kümmern
und unsere familie mag meinen onkel und mich nich mehr so wirklich..![]()