DivaBrite
W:O:A Metalhead
ja krass drauf war meine familie schon immer 
ne seit ich mit 16 von daheim ausgezogen und ins internat gesteckt wurde nich mehr

ne seit ich mit 16 von daheim ausgezogen und ins internat gesteckt wurde nich mehr

naja noch sthet es ja vor meiner Haustür . Muß ja erstmal zusehen das ich es irgendiw ein die Werkstatt bekommen.
Oh cool! Sieht sehr nett aus!

Na dann ist es ja irgendwo ok! Zumindestens für dich! Find ich trotzdem immer schade wenn man mit seiner Familei nicht klar kommt.naja mir hats gut getan, sonst wär ich wohl weder erzieherin geworden noch n eigenständiger mensch
die wohnen in passau, direkt an der österreich-tschechischen grenze, falls dir das was sagt
also da wo ich jetzt auch grad bin
aber ich hab noch so gut 30 km sicherheitsabstand![]()
Ja das ist es allerdings. Und nervig. Jetz tmuß ich es irgeniwe zur Werkstatt schaffen und dann auch von dort wieder wegkommen.hmm...des ist ja blöd mit deinem Auto
jap...des wird auch bestimmt nett! *freu*
Und des ganze auch noch All inclusive![]()

da werd ich jetzt neidisch![]()

würde ich an deiner stelle auch werden![]()

Na dann ist ja alles gut so wie es ist.![]()

Na dann ist es ja irgendwo ok! Zumindestens für dich! Find ich trotzdem immer schade wenn man mit seiner Familei nicht klar kommt.
Ja das ist es allerdings. Und nervig. Jetz tmuß ich es irgeniwe zur Werkstatt schaffen und dann auch von dort wieder wegkommen.
Ja das klingt echt mal geil! Da werde ihr das Hotel wohl nicht verlassen. Und wenn ihr wiederkommt muß bestimmt erstmal Diät gemacht werden was? HIHI![]()