DivaBrite
W:O:A Metalhead
Achsoooooo....sag das doch. Ich hatte da oben was von Airbagtest gelesen.![]()
weil du immer nur die hälfte liest

joa mir gehts auch gut. bin nur ein bisschen genervt!![]()
wiesooooo? *neugierigis*

Achsoooooo....sag das doch. Ich hatte da oben was von Airbagtest gelesen.![]()

joa mir gehts auch gut. bin nur ein bisschen genervt!![]()

Jap so haben die das Motte auch erklärt! Arbeitskosten habe ich nicht zu tragen!dann kann ich das verstehen. wir hatten immer 2 garantiegesellschaften angeboten. aber beide hatten die gleichen voraussetzungen. die arbeitskosten wurden zu 100% übernommen, aber bei den kosten für die teile gab es eine liste.
kostenerstattung für ersatzteile die von der garantie übernommen werden:
bis 50.000 km = 100%
bis 60.000 km = 90%
bis 70.000 km = 80%
bis 80.000 km = 70%
bis 90.000 km = 60%
bis 100.000 km = 50%
über 100.000 km = 40%
ich denke das ist bei deiner garantie genau das gleiche. das würde auch erklären das du ca. die hälfte der kosten tragen musst
Jap so haben die das Motte auch erklärt! Arbeitskosten habe ich nicht zu tragen!
Ich finde nur sowas sollte man einem bei nem Verkausgespräch erzählen und nicht einfach sagen: jaja sie haben 1 Jahr Garantie auf ihr Auto.
weil du immer nur die hälfte liest![]()

daran musst du dich bei isi gewöhnen, mehr als 3 posts zurück geht der nicht![]()

wiesooooo? *neugierigis*![]()
hatte heute morgen viel stress!wegen meiner freundin. einfach so. ich muss ja auf irgendjemand böse oder genervt sein!hatte heute morgen viel stress!

Er nicht undich hätte ja auch noch mehr nachfagen können! Hab ich ja auch nicht gemacht. Wobei es an der Situation nicx geändert hätte. Ne andere Versicheurng hätte ich dann vielleicht auch nicht genommen. Wenn man dazu überhaupt ne Möglichkeit hat!da hat der verkäufer seinen job wohl nicht richtig gemacht.
Ja aber ich doch auch nicht.warum du das machst weiß ich nich![]()

Er nicht undich hätte ja auch noch mehr nachfagen können! Hab ich ja auch nicht gemacht. Wobei es an der Situation nicx geändert hätte. Ne andere Versicheurng hätte ich dann vielleicht auch nicht genommen. Wenn man dazu überhaupt ne Möglichkeit hat!

Na dann hätte ich es ja eh cnith ändern können! Muß ich mir dann mal überlegen ob ich nächstes JAhr die Gebrauchtwagengarantie nochmal um 1 JAhr verlänger., Die meinten das kann man auch machen. Geht der Prozentsatz wenn ich über 100.000 Kilometer bin ncoh weiter runter oder bleibt er dann immer bei 40%?ne gebrauchtwagenversicherung die diesen schaden komplett bezahlt hätte wirst du in deutschland nicht finden. beim punkt kilometerstand haben die alle ziemlich die gleichen voraussetzungen. aber dafür hast du dann auf das eingebaute neue teil 1 komplettes jahr ersatzteilgarantie![]()
nur weil du auf irgendjemanden böse sein willst bist wegen deiner freundin genervt?!![]()

Ja! Aber das ist eine lange Geschichte und wenn ich mal Zeit hab dann erklär ich dir die...und danach wirst du mir recht geben!![]()
Cheffe muß doch alles wissen! 
Geht der Prozentsatz wenn ich über 100.000 Kilometer bin ncoh weiter runter oder bleibt er dann immer bei 40%?