• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Noch nicht, erst wieder um 16:00 Uhr.

Jetzt genieß ich noch ein bisschen meinen freien Nachmittag!
Mach das.

Abe rimmer so spät zu malochen ist ja irgenwie auch nervig oder?

jap...hatte ja bisher nur ne woche für wacken....;)

hmm....mal schauen...bisher geh ich dann von 3 wochen aus....erstmal dann mit der Perle in Ulaub. Und zwar dahin wo es schön warm ist :D:D:D:D

Und dann ist es ja scho anfang november. Und an Weihnachten hab ich ja scho wieder :D
Cool!
Wo soll es denn hingehen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Am besten gleich morgnes. Dann hat man den Nachmittag und den Abend schoen frei. Das ist doch viel besser also wenn man den ganzen Tag noch die Arbeit vor sich hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Auf Kuba war Motte Tante letztens. Die fand es dort sehr geil.

Jo 800 Euro sind nicht schlecht für 2 Wochen. Na ihr werdet schon was tolles finden. :cool: Dann will ich aber ne Ansichtskarte haben. :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Auf Kuba war Motte Tante letztens. Die fand es dort sehr geil.

Jo 800 Euro sind nicht schlecht für 2 Wochen. Na ihr werdet schon was tolles finden. :cool: Dann will ich aber ne Ansichtskarte haben. :p

eben...wir werden scho irgdendwas tolles aussuchen....hauptsache ins warme. ;)

karte kein problem....musst mir dann halt nur mal die addi geben wo ich se hinschicken soll ;):D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na da kann man aber auch selber drauf kommen! :D

Und was gibt es sonst so neues? Wie war das Festival? Was hast du alles gesehen?

Es war einfach hammergeil! Es war wenig los also hatte man viel Platz vor der Bühne. Man war da schön nah an der Band dran! Der Sound konnte nicht besser sein und die Preise waren wirklich in Ordnung (Bier 2€). Ich hab viele Künstler getroffen, mit denen geredet und Bilder gemacht. Es hat sich echt tierisch gelohnt! Alleine schon wegen dem Bild mit chuck...man wird es demnächst in der Forum-Gallery sehn!:)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Es war einfach hammergeil! Es war wenig los also hatte man viel Platz vor der Bühne. Man war da schön nah an der Band dran! Der Sound konnte nicht besser sein und die Preise waren wirklich in Ordnung (Bier 2€). Ich hab viele Künstler getroffen, mit denen geredet und Bilder gemacht. Es hat sich echt tierisch gelohnt! Alleine schon wegen dem Bild mit chuck...man wird es demnächst in der Forum-Gallery sehn!:)

wie???? chuck norris war da??? :eek:

:D:D:D:D:D