• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Isi, Motte, haltet euch doch bitte mal das Wochenende am 19/20.10.07 doch mal frei, Lordy feiert seinen Geburtstag, näheres kann Isi im Tankard Forum nachlesen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hihi... dann hab ich bestimmt schon ausgesungen für heute... aber freuen tu ich mich heute abend auch noch... keine sorge

Magste mal noch deine Omma anrufen? Haben am Wochenende ja frei

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Uiuiui... ich bin echt nichts mehr gewohn... grad mal ne halbe Stunde gelaufen und schon geschafft... man... das geht echt schnell, dass die KOndition weg ist:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Uiuiui... ich bin echt nichts mehr gewohn... grad mal ne halbe Stunde gelaufen und schon geschafft... man... das geht echt schnell, dass die KOndition weg ist:mad:
HEHe ja kenne ich! Ghe tmir auch so: :)
Naja aber morgen wieder schoen Badminton spielen. Dann kommt sie Kondition schon wieder.
moin zusammen :)

*keineLustmehrhat*

scheiß laden hier...:(
Oh was los! Streß oder was?