• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ach neeee.. das hab ich vergessen... wenn du nicht lustig bist, dann ein ander Mal!!!;)

So.. ich mach nmir nun noch ein Bettfläschchen und dann leg ich nochmal los bis du heim kommst

L

Lord Soth

Guest
Unser Nachbar musste wegen dem Scheiß mal ein halbes Jahr in den Bunker. Als da die Polizei vor meiner Tür stand hatte ich im selbigen moment schiss das die zu mir wollten weil ich zu der zeit viele sachen ausm netz geladen hatte. danach hab ich sofort mit dem scheiß aufgehört. ich hab meine festplatte formatiert und hab jetzt wirklich NUR illegar Kram drauf. Kauf mir auch immer alles selber. Finde das auch besser so!:) Also ich hau dann mal ab. Bis denne!

Kann ich verstehn! Ich hab hier auch nur legale sachen drauf... und grad mal ne handvoll mp3's! :D hab lieber Originale CDs und LPs daheim, wenn ich den Kram schon gut finde. Entweder ich kann es mir leisten, oder eben nicht! ;)

Tauschbörsen hab ich selbst noch nie genutzt.... kein Bedarf! :)

Schlimm finde ich die jedoch nicht, hab halt bloß kein Interesse daran.

Und wie stehts sonst so bei euch allen? ;)

*thekewisch*
*bierzapft*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du hast nur ILLEGAR Kram auf deinem Rechner? Was ist denn das? :D
Ich habe das früher auch viel gemacht aber fand das dann auch scheiße. Ich kaufe mir auch alles lieber original.

Ok machs gut.

Jaaa:)

Ich mag das auch wenn ich die CDs original habe. ok, ich geb zu, ich hab auch noch ein paar sachen die ich von früher noch aufm rechner hab. aber die hab ich zugeschickt bekommen von freunden...also ich glaube zu meinen dass das auch legal ist:rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Kann ich verstehn! Ich hab hier auch nur legale sachen drauf... und grad mal ne handvoll mp3's! :D hab lieber Originale CDs und LPs daheim, wenn ich den Kram schon gut finde. Entweder ich kann es mir leisten, oder eben nicht! ;)

Tauschbörsen hab ich selbst noch nie genutzt.... kein Bedarf! :)

Schlimm finde ich die jedoch nicht, hab halt bloß kein Interesse daran.

Und wie stehts sonst so bei euch allen? ;)

*thekewisch*
*bierzapft*

Jo da geb ich dir vollkommen recht!

naja mein tag war langweilig *biertrink&doppeltenbestell* :)