• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin ihr süßen Socken!
Bin ich die erste wiederkehrende hier oder was????
Mann war das voll da!
Richtig gefrustet, dass ich zu manchen Bands erst gar nicht hin bin, weil zu voll oder ich abgehauen bin, weil ich nicht sämtliche Ellenbogen ins Gesicht bekommen wollte! (z.B. bei COB)!!!!!:mad: :mad: :mad: :(
So ein Scheiß es war defintiv zu voll!!!!!!
Wer weis ob Lordy und ich nächstes Jahr hinfahren, dann lieber zwei kleine Festivals!!!!!!!!

Sauerkrautpizza: ich werde dir mein Programmheft zuschicken sobald ich Zeit habe (Samstag). Habe deine SMS bekommen, da ich aber kein großer SMS Schreiber bin, hast halt hier die Antwort!!! :p :D :D :D ;)

*frühstücksbuffetaufbaumitallempipapo*
*frischesbierzapfe*
*coctailsmixe*
*DVDeinschmeiße*

Ein herzliches Prost ausm Word Kurs!!!!!!! :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Moin! Also ich fand das Wacken dies Jahr geil! Trotz der vielen Leute da.... ;) :cool:

Vor allem unser Camp mit den ganzen Israelis war einfach klasse! Coole Leute! Und nicht so steif und möppig wie im Forumscamp (wo wir auch mal kurz vorbeigeschaut haben).

*bierundwhiskyhinstellt*
*cocktailsmixt*

Sö, muß jetz erstmal arbeiten, hab hier nen Haufen Kram, der in meinem Urlaub nich erledigt wurde...*grml*

Bis später........

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und nicht so steif und möppig wie im Forumscamp (wo wir auch mal kurz vorbeigeschaut haben).

ne ähnliche erfahrung hatte ich im forumcamp auch schon mal gemacht. ich hatte den eindruck das eine gewisse clique dort lieber unter sich bleiben und keine anderen dabei haben will. warum sich das ganze dann aber forum-camp nennt wird mir wohl ein rätsel bleiben.