• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Guten Hunger, Scheffler!;)

Ich hätt jetzt voll Bock auf Burger, Gyrosteller oder All-you-can-eat beim Chineser! *magengrummel*

*bestellengeht*
Ich geb ne Runde Essen aus! :cool: :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Guten Hunger, Scheffler!;)

Ich hätt jetzt voll Bock auf Burger, Gyrosteller oder All-you-can-eat beim Chineser! *magengrummel*

*bestellengeht*
Ich geb ne Runde Essen aus! :cool: :D

Möööh din gestern erst zurück nach Lübeck gekommen Kühlschrank ist leer hatte nur noch Bier und Bohnensuppe vom Wacken gab gab gestern übelst Blähungen und nen leichten Schwipps. Muss nachher auch mal einkaufen oder rüber zum Griechen Gyrosplatte zum Frühstück.

L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Möööh din gestern erst zurück nach Lübeck gekommen Kühlschrank ist leer hatte nur noch Bier und Bohnensuppe vom Wacken gab gab gestern übelst Blähungen und nen leichten Schwipps. Muss nachher auch mal einkaufen oder rüber zum Griechen Gyrosplatte zum Frühstück.

Meiner gähnt auch, muss demnächst mal richtig einkaufen.... :(

*auchzumgriechenwill*

Moin Desi, alles klar bei dir? :)

L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Nö der Plan war erst einkaufen und dann zum Griechen was essen aber zwischendurch war ich noch beim Zahnartzt und der Hat mir die Fresse so mit Spritzen zugeballert das selbst mein Kinn noch taub ist, aber heute Abend wird schön gefuttert.

Das nächste mal gehste erst zum Mexikaner, futterst ordentlich Chili, das betäubt eh alles, und gehst dann zum Zahnarzt! Spart dir auf jeden fall die Spritze!:D