*mitgrinst*Lord Soth schrieb:Hach ja....
*grins*
*impoolplansch*
*blubber*
*sichauchinpoollegt*
*blubbblubbblubb*
*mitgrinst*Lord Soth schrieb:Hach ja....
*grins*
*impoolplansch*
*blubber*
Iscariah schrieb:Wieso brennt dein Bus ab??
Ich stand bei meiner Haltestelle und hab auf den fast 20 Minuten gewartet und der kam einfach nicht. Als dann der Bus von der anderen Linie kam hab ich gleich ma nachgefragt ob der wüßte was mit dem Bus sei. "Ja, der brennt aber die haben sich scho um nen Ersatz gekümmert." 12 Minuten später kam der dann auch und auf die Frage was den etz los sei kam dann ein unwirsches "Keine Ahnung!"

Iscariah schrieb:Oh man...hihi...na dann hast du ja schon so einiges erlebt heute. *g*
Bin mal gespannt was heute noch alles kommt! 
Wahrscheinlich geht dein TV in die luft wenn du Fußball gucken willst.CorpusDelikati schrieb:Na, dass kannste aber laut sagenBin mal gespannt was heute noch alles kommt!
![]()

Iscariah schrieb:Wahrscheinlich geht dein TV in die luft wenn du Fußball gucken willst.
Mag gar kein Fussball und dieser ganze Trubel um die WM schon gleich zweimal nicht 

Iscariah schrieb:Na dannkommst du wahrscheinlich in eine Fangruppe rein und wirst gezwungne die das Spiel auf Großbildleinwand mit zig tausen Fans zu sehen.![]()
Eher setz ich mir ne Hockeytorwartmaske auf, schnapp mir ein Hackebeil und dann lass ich mich mitziehen

Na nu sei mal nicht so negativ. Immerhin werden wir Weltmeister.CorpusDelikati schrieb:NIEMALSEher setz ich mir ne Hockeytorwartmaske auf, schnapp mir ein Hackebeil und dann lass ich mich mitziehen
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Na, ihr... fleissig am swingen...
Corpus.. haste dein Leuchtlulli denn jetzt schon mal ausprobiert?![]()
Dazu geb ich keine Auskunft!
Iscariah schrieb:Na nu sei mal nicht so negativ. Immerhin werden wir Weltmeister.
*mal skeptisch ist*Motte schrieb:Ach komm schon... irgenwann erwischen wir dich mit deiner Leuchtrakate doch eh![]()

Ich nichtCorpusDelikati schrieb:Naaa, das halte ich aber für ein Gerücht![]()