Warum????Lord Soth schrieb:Mir geht's so gut.....
*schnorchel*
Warum????Lord Soth schrieb:Mir geht's so gut.....
*schnorchel*
Motte schrieb:Warum????
Rotschopf schrieb:wenn schon solls im darkroom so heiß werden dass deine palme leuchtet
*daslustigfindet* *kicher*
<----- albernes kind kommt durch *hargh*
rocknrollergirl schrieb:Halloho aus Brämän!
Hehe, is dat nen geiles Wetterchen hier!![]()
![]()
*gutdraufist*
hach, ich hab erst um 2 und um 4 die Prüfungen....bin durch die ganze Innenstadt gerannt und hab jetzt nen Internetcafe gefunden!
Aua, meine Füße!Die Schuhe sind definitiv nicht zum Shoppen gehen geeignet...
nä, darf ich nicht....mein Schuhschrank ist proppenvoll! Würd ja gerne....sauerkrautpizza schrieb:dann kauf dir doch neue schuhe wenn du eh schon shoppen gehst![]()
nö, leider nicht....aber beim letzten Spiel hab ich ja zwischendurch auch nicht geguckt und kam in der 85. Minute zurück....und was passierte dann?Motte schrieb:Viel Glück!!!
DU kannst ja garnicht Fussi gucken![]()
rocknrollergirl schrieb:nö, leider nicht....aber beim letzten Spiel hab ich ja zwischendurch auch nicht geguckt und kam in der 85. Minute zurück....und was passierte dann? Vielleicht funktioniere ich dann heute auch wieder als Glücksbringer...die Prüfung geht ne halbe Stunde und in der Nähe ist ne Sportsbar...
Ich geb mein bestes!CorpusDelikati schrieb:Na dann mal viel Glück, Frau Glücksbringer![]()
Meine Gesangslehrerin würd mich ja auch nicht schicken, wenn sie nicht an mich glauben würde, aber dass es schwer wird hat sie auch gesagt...Motte schrieb:<Ach was, du schaffst dasd schon... Wenn du nicht glauben würdest, dass du das packst, hättest du dich doch garnicht beworben..!!
Was sagt dein dein gesangslehrer?
Motte schrieb:<Ach was, du schaffst dasd schon... Wenn du nicht glauben würdest, dass du das packst, hättest du dich doch garnicht beworben..!!
Was sagt dein dein gesangslehrer?
rocknrollergirl schrieb:Ich geb mein bestes!![]()
Aber ich glaube ich hab das Glück heute nötiger....
*bibber*
*hibbel*