Motte schrieb:@ Corpus: ICh schreib mit dem 3 Finger- Adler-Suchsystem... da kann schon mal was daneben gegen
CorpusDelikati schrieb:OhaWir haben damals immer eins auf die Finger gekriegt, wenn wir so geschrieben haben
![]()
zum beispiel neue spprachenLord Soth schrieb:Ich tippe auch nur mit 2 Fingern.....
Und im Suff kann ich noch ganz andere Kunststücke, hrhrhrhr...![]()
Jaaa, weil du die anderen 8 bestimmt für irgendwelchen Schweinkram brauchstLord Soth schrieb:Ich tippe auch nur mit 2 Fingern.....![]()
Lord Soth schrieb:Und im Suff kann ich noch ganz andere Kunststücke, hrhrhrhr...![]()
CorpusDelikati schrieb:Jaaa, weil du die anderen 8 bestimmt für irgendwelchen Schweinkram brauchst![]()
![]()
![]()
Das sind Dinge von denen ich GAR nichts wissen will!!!!! Obwohl...erzähl doch maaa
![]()
![]()
![]()
CorpusDelikati schrieb:Jaaa, weil du die anderen 8 bestimmt für irgendwelchen Schweinkram brauchst![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Lies nach im entsprechenden Thread... pfele!![]()
Wer ruft?CorpusDelikati schrieb:Jaaa, weil du die anderen 8 bestimmt für irgendwelchen Schweinkram brauchst![]()
![]()
![]()
Das sind Dinge von denen ich GAR nichts wissen will!!!!! Obwohl...erzähl doch maaa
![]()
![]()
![]()