• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
kCJ schrieb:
@Motte: wie ist denn die andere Prüfung ausgefallen, weist du das schon, die von Mittwoch?
Hi kC...
Prüfung war toll... glaub ich zumindest... also ich denke schon was zwischen 1 und 2... war aber auhc leicht, finde ich... und naja.... ich war ja auch gut vorbereitet, muss man ja mal sagen, nech?

Gleisnummer.. öööhm..... also... mir ist grad entfallen, welchen Zug wir nehmen wollten... ich dachte, wir kommen mit der S-Bahn zu Euch?
Werden wir etwa abgeholt oder wie, oder was????

Looooos klär mich auf... ich guck solang das LGeis nach!!!
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
Und ist gut geworden?
Haste es schon voll drauf was? Jetzt mußt du nurnoch genug Geld haben damit du dich da richitg ausbilden lassen kannst.


also kohle zum ausbilden brauch ich net mehr *freu* der der bei mir war die woche macht mir das. also ich fahre nun nen paar mal hoch zu ihm nach berlin ins studio und er kommt zwischen durch immer mal zu mir und bringts mir bei. als gegenzug das ich ihm den kompletten linken arm zu tattoowiere *G*

naja mein meisterwerk hat nen paar macken. aber alles in allem meinte er sei es richtig gut geworden fuer das erste mal *G* ich suchs mal und stells mal rein.

bin total stolz auf mich.
auch wenn ich dem armen kerl zweimal die nadel 5 mm tief rein gehauen hab und der mir fast an der decke klebte so weh tat das :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
ALo ich war schon ne paarmal am Hmaburger bahnhof! Der geht ja über mehrere etagen! Der ist echt mal groß!
Gleis 12 a/b oder so.... hab eben geguckt

War mal als ich 6 war in Hamburg.... da weiss ich nichtsmehr von, ausser, dass wir Kinder unbedingt zu Mc Doof wollten, meine Mama sich breitschlagen hat lassen, und einen Cheesburger gekauft hat und ich geheult hab, weils so Scheisse geschmeckt hat :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
also kohle zum ausbilden brauch ich net mehr *freu* der der bei mir war die woche macht mir das. also ich fahre nun nen paar mal hoch zu ihm nach berlin ins studio und er kommt zwischen durch immer mal zu mir und bringts mir bei. als gegenzug das ich ihm den kompletten linken arm zu tattoowiere *G*

naja mein meisterwerk hat nen paar macken. aber alles in allem meinte er sei es richtig gut geworden fuer das erste mal *G* ich suchs mal und stells mal rein.

bin total stolz auf mich.
auch wenn ich dem armen kerl zweimal die nadel 5 mm tief rein gehauen hab und der mir fast an der decke klebte so weh tat das :D
Oh das sind doch super nachrichten! Also brauchaste dir jetzt keinen Job als KFZ Mechanikerin mehr zu suchen?? Ober wie verdienste dann jetzt erstmal Kohle?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Gleis 12 a/b oder so.... hab eben geguckt

War mal als ich 6 war in Hamburg.... da weiss ich nichtsmehr von, ausser, dass wir Kinder unbedingt zu Mc Doof wollten, meine Mama sich breitschlagen hat lassen, und einen Cheesburger gekauft hat und ich geheult hab, weils so Scheisse geschmeckt hat :D
Hättest du mal nen Big Mac genommen! :p
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
@Motte: schön das du so gut abgeschnitten hast, hast dich ja auch ordentlich vorbereitet!

Du hast Post, kannst das ja mal mit Isi besprechen oder an ihn weiterleiten.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na aber das ist doch immer so das Kunden sagen wie die es haben wollen oder?


Da gibt es immer sooooooooooooooo viele schöne Vorlagen in den Tattoo Studios, seufz!

Wenn das nicht immer so teuer wäre, würde ich mir gern was anderes über meinen mißglückten Hamster auf der Schulter drüber machen lassen.

Der Kerl, der mir das mit ner selbstgebastelten Maschine gestochen hat, ist schon längst tot, und das ist auch gut so!!!!!!!!!