Ne, noch lang nicht, leider... muss mich noch ein wenig gedulden...Shagarth schrieb:nööö, der isi is ja auch nicht da
Ist er schon bei dir angekommen?![]()

Motte schrieb:Ne, noch lang nicht, leider... muss mich noch ein wenig gedulden...
Der ist erst so um halb 5 losgekommen, weil er noch im Stau stand.![]()
Das heisst, mindestens noch bis 10 warten![]()

Jup... aber jetzt die Zeit totschlagen....Shagarth schrieb:Hmmm, joa... aber dann ist die Freude nachher ja umso größer![]()
Motte schrieb:Jup... aber jetzt die Zeit totschlagen....
Naja.... muss mich noch duftelig machen und dann noch die Lasagne in den Ofen und dann kommen ja auch langsam schon meine Mitbewohern angetrabt und wollen ihr Happahappa haben... dann gehts schon rum

Also von mir aus hätt ich da eigentlich nichts einzuwenden, nur halt, dass Isi und ich halt dann gleich weiterfahren nach Singen.sauerkrautpizza schrieb:wo gibts lasagne? also wenn ich jetzt losfahre bin ich so um 9 uhr in stuttgart![]()

Motte schrieb:Also von mir aus hätt ich da eigentlich nichts einzuwenden, nur halt, dass Isi und ich halt dann gleich weiterfahren nach Singen.
Aber vielleicht können wir sowas ja mal machen, Esslingen hat nen schönen Weihnachtsmarkt![]()

sauerkrautpizza schrieb:wegen mir können wir so ne aktion mal starten. aber ich wünsch euch erst mal´n schönes wochenende. und pass mir morgen gut auf meinen isi auf, die nordlichter kennen so aktionen am 11.11. nicht so richtig![]()

Lord Soth schrieb:Wenn du Fasching oder sowas meinst, nö...
Aber in den Schulen bei der Oberstufe findet in der Pause um 11:11 Uhr die traditionelle 11er-Jagd statt, also alle 12er und 13er dürfen dann "Newbies" jagen, mit Supersoakern, Eiern, Mehl, oder was ihnen so einfällt! Hrhrhr... War zumindest bei uns damals so...![]()
fröhlich sein und saufen brauch ich keinen fasching. das gedicht das vorhin im TäTäTä!!!-thread gepostet wurde trifft den nagel 100%ig auf den kopf.