• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich kann das irgendwie nicht verstehen. der ist einfach weg und kommt nicht wieder. ich werd nie mehr mit ihm irgendwo an der theke stehen, dumm labern und´n bier trinken. der kommt einfach nicht wieder :(
Weisst du, ich glaub das wird man auch nie verstehen können.
Immer schlimm sowas!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
mich nehmen so sachen immer sehr mit. wobei ich mich noch nicht mal zu dem kreis zähle die ihm am nächsten standen.
Ja, das glaub ich! Ich kenne das. Die Menschen in seinem engeren Freundeskreis müssen wirklich sehr leiden

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Die Menschen in seinem engeren Freundeskreis müssen wirklich sehr leiden

davon kannst du ausgehen. er wurde von einer minute auf die andere aus dem leben gerissen ohne irgendeine vorwarnung. jetzt sind alle damit konfrontiert dass er einfach nicht mehr da ist. ich möchte nicht wissen wie seine familie und seine freundin sich fühlen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Moin...yeah das WE steht vor der Tür und Cheffe düst heute Abend zu seiner liebsten!

Dann gibt es wieder privat Swingerorgien! *g*