• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Shagarth schrieb:
nööö, der isi is ja auch nicht da ;)

Ist er schon bei dir angekommen? :)
Ne, noch lang nicht, leider... muss mich noch ein wenig gedulden...
Der ist erst so um halb 5 losgekommen, weil er noch im Stau stand. :(
Das heisst, mindestens noch bis 10 warten :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Shagarth schrieb:
Hmmm, joa... aber dann ist die Freude nachher ja umso größer :)
Jup... aber jetzt die Zeit totschlagen....
Naja.... muss mich noch duftelig machen und dann noch die Lasagne in den Ofen und dann kommen ja auch langsam schon meine Mitbewohern angetrabt und wollen ihr Happahappa haben... dann gehts schon rum

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Motte schrieb:
Jup... aber jetzt die Zeit totschlagen....
Naja.... muss mich noch duftelig machen und dann noch die Lasagne in den Ofen und dann kommen ja auch langsam schon meine Mitbewohern angetrabt und wollen ihr Happahappa haben... dann gehts schon rum

Oh, also ich hätte ja auch mega lust auf ne feine Lasagne :(
hum, also ich wär um 10 auch bei dir, hi hi... ;)

SCHERZ, muss ja morgen um 9 bei der arbeit sein

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
wo gibts lasagne? also wenn ich jetzt losfahre bin ich so um 9 uhr in stuttgart :D
Also von mir aus hätt ich da eigentlich nichts einzuwenden, nur halt, dass Isi und ich halt dann gleich weiterfahren nach Singen.
Aber vielleicht können wir sowas ja mal machen, Esslingen hat nen schönen Weihnachtsmarkt ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Also von mir aus hätt ich da eigentlich nichts einzuwenden, nur halt, dass Isi und ich halt dann gleich weiterfahren nach Singen.
Aber vielleicht können wir sowas ja mal machen, Esslingen hat nen schönen Weihnachtsmarkt ;)

wegen mir können wir so ne aktion mal starten. aber ich wünsch euch erst mal´n schönes wochenende. und pass mir morgen gut auf meinen isi auf, die nordlichter kennen so aktionen am 11.11. nicht so richtig :D

L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
wegen mir können wir so ne aktion mal starten. aber ich wünsch euch erst mal´n schönes wochenende. und pass mir morgen gut auf meinen isi auf, die nordlichter kennen so aktionen am 11.11. nicht so richtig :D

Wenn du Fasching oder sowas meinst, nö...

Aber in den Schulen bei der Oberstufe findet in der Pause um 11:11 Uhr die traditionelle 11er-Jagd statt, also alle 12er und 13er dürfen dann "Newbies" jagen, mit Supersoakern, Eiern, Mehl, oder was ihnen so einfällt! Hrhrhr... War zumindest bei uns damals so...:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wenn du Fasching oder sowas meinst, nö...

Aber in den Schulen bei der Oberstufe findet in der Pause um 11:11 Uhr die traditionelle 11er-Jagd statt, also alle 12er und 13er dürfen dann "Newbies" jagen, mit Supersoakern, Eiern, Mehl, oder was ihnen so einfällt! Hrhrhr... War zumindest bei uns damals so...:D

also ich muss ehrlich sagen früher war ich ein richtiger faschingsnarr, aber mit den jahren hat sich das alles gelegt und im moment geht mir das nur noch auf´n sack. bei uns auf´m land sind an fasching leute unterwegs die das ganze jahr zum lachen in den keller gehn. zum newbies jagen :D fröhlich sein und saufen brauch ich keinen fasching. das gedicht das vorhin im TäTäTä!!!-thread gepostet wurde trifft den nagel 100%ig auf den kopf.

L

Lord Soth

Guest
Ich finde das ganze einfach zu künstlich aufgeputscht.. und ziemlich langweilig.... :o

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
*in die runde winkt*

hallo ihr lieben tut mir leid das ich die letzte net da war und euch gut bekochen konnte. hab ziemlichg stress mit arbeit und allem. mein süßerchen wohnt nun auch ne zeitlang bei mir und da ist abends nicht viel mit am pc hocken....

arbeiten haushalt mann verwoehnen und ums kind kuemmern nimmt einen schon ziemlich in anspruch. aber keine sorge ich koche bald wieder lecker sachen fuer euch. und wer auf pagan mucke steht sollte mal in meinen kleinen thread huepfen *G*