sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Moin zusammen!
Na was liegt an heute??
Müssen endlich mal wieder ALLE arbeiten?? Wird ja auch Zeit!
ich hab noch ein bischen zeit, ich fang heut später an.
Iscariah schrieb:Moin zusammen!
Na was liegt an heute??
Müssen endlich mal wieder ALLE arbeiten?? Wird ja auch Zeit!
Iscariah schrieb:Na dann müßte ich ja ewig leben.![]()
![]()

Iscariah schrieb:Oh man....wieso denn das??
Warum bist du dann schon wach???
Iscariah schrieb:Ja das ist klar.
Aber ist das nicht uneffektiv? Also aus sicht des Chefs! Der zahlt ja mehr leute als er mueßte? Oder ist doch soviel zu tun?
Aber ist ja auch net schlecht....dann bekommt man sicher mal besser Urlaub oder?
Iscariah schrieb:Na und wenn man mehr arbeitet bekommt man ja auch mehr kohle nech.
Aber immer bis 18.30 malochen ist schon schrott! ich mahc immer bis halb fünf das reicht mich schoN!

Achso...hui 37,5 ich hab gerade mal 28,5 stunden!sauerkrautpizza schrieb:na so einfach ist das nicht mit mehr kohle, bei uns gibt es festgehalt. egal ob februar oder oktober, es gibt immer die gleiche kohle. und überstunden machen wir nur in extremen notfällen, die 37,5 std woche kommt bei uns sehr gut hin.
wir arbeiten ja nicht immer bis 18:30, wir wechseln uns wochenweise ab. eine woche bis 18:30 und eine woche bis 16:30.
Iscariah schrieb:Achso...hui 37,5 ich hab gerade mal 28,5 stunden!
Ok dann machs mal gut! nicht das du zu spät kommst!
Aber mit dem Arbeitsweg ist ja echt geil!
