• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Ja das ist klar.

Aber ist das nicht uneffektiv? Also aus sicht des Chefs! Der zahlt ja mehr leute als er mueßte? Oder ist doch soviel zu tun?

Aber ist ja auch net schlecht....dann bekommt man sicher mal besser Urlaub oder?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ja das ist klar.

Aber ist das nicht uneffektiv? Also aus sicht des Chefs! Der zahlt ja mehr leute als er mueßte? Oder ist doch soviel zu tun?

Aber ist ja auch net schlecht....dann bekommt man sicher mal besser Urlaub oder?

unsere aufgabenbereiche sind so unterschiedlich dass wir uns da nicht sehr oft in die quere kommen. und das wir so lange arbeiten müssen liegt nur an unserem chef, der meint es muss so lange jemand da sein weil die kunden ihre autos immer so spät abholen. meine meinung ist da ein bischen anders, wie man sich die kunden zieht so hat man sie auch. wir sind das einzige autohaus umkreis das auch freitag bis um 18:30 geöffnet hat obwohl die werkstatt schon um 16:30 feierabend macht. auf der anderen seite beschwert er sich wenn abends um 18:00 uhr noch kunden kommen und ihr auto repariert haben wollen. der mann weis nicht was er will und wir leiden drunter. aber wie gesagt lieber ne arbeit bis 18:30 als arbeitslos zuhause
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Na und wenn man mehr arbeitet bekommt man ja auch mehr kohle nech.

Aber immer bis 18.30 malochen ist schon schrott! ich mahc immer bis halb fünf das reicht mich schoN!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na und wenn man mehr arbeitet bekommt man ja auch mehr kohle nech.

Aber immer bis 18.30 malochen ist schon schrott! ich mahc immer bis halb fünf das reicht mich schoN!

na so einfach ist das nicht mit mehr kohle, bei uns gibt es festgehalt. egal ob februar oder oktober, es gibt immer die gleiche kohle. und überstunden machen wir nur in extremen notfällen, die 37,5 std woche kommt bei uns sehr gut hin.

wir arbeiten ja nicht immer bis 18:30, wir wechseln uns wochenweise ab. eine woche bis 18:30 und eine woche bis 16:30.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
na so einfach ist das nicht mit mehr kohle, bei uns gibt es festgehalt. egal ob februar oder oktober, es gibt immer die gleiche kohle. und überstunden machen wir nur in extremen notfällen, die 37,5 std woche kommt bei uns sehr gut hin.

wir arbeiten ja nicht immer bis 18:30, wir wechseln uns wochenweise ab. eine woche bis 18:30 und eine woche bis 16:30.
Achso...hui 37,5 ich hab gerade mal 28,5 stunden!


Ok dann machs mal gut! nicht das du zu spät kommst!

Aber mit dem Arbeitsweg ist ja echt geil!