

Iscariah schrieb:Aha..warum gerade die?

Iscariah schrieb:Und Benjamin und Lukas sind Laububen namen??
Das klingt eher nach nem Elefant oder nem Lokomotivführer!![]()
Iscariah schrieb:Naja ich bin auch jedenfall keiner! Aber ich heiße ja auch nicht so!![]()
Iscariah schrieb:Ja mach das die wird dir das ganz bestimmt bestätigen!![]()