Jo... das stimmt wohl.Iscariah schrieb:Och diese Thread ist odch lustig und hat vielen sehr viel Spaß gebracht! Da bin ich gerne Schuld!
Der Thread ist immer wieder gut, seine Neugier zu befriedigen

Jo... das stimmt wohl.Iscariah schrieb:Och diese Thread ist odch lustig und hat vielen sehr viel Spaß gebracht! Da bin ich gerne Schuld!

Jau...sehr aufschlußreich hier alles!Motte schrieb:Jo... das stimmt wohl.
Der Thread ist immer wieder gut, seine Neugier zu befriedigen![]()

Was sind denn Fremdartige Wesen??Motte schrieb:Es gibt viele Dinge zu erfahren von fremdartigen Wesen...![]()
Naja... machne Männer komen mir so vor als wären sie welche.... aber du natürlich nichtIscariah schrieb:Was sind denn Fremdartige Wesen??
aliens hatten wir hier noch nie

Aha....naja du kennst mich ja schon ein bischen!Motte schrieb:Naja... machne Männer komen mir so vor als wären sie welche.... aber du natürlich nicht![]()

Ichversteh sogar meistens deine SpracheIscariah schrieb:Aha....naja du kennst mich ja schon ein bischen!
Deshalb komme ich dir nichtmehr fremdartig vor!![]()

Hmmm.... ach, ich geb mir doch mühe, mich so auszudrücken, dass du mcih vertehen kannstIscariah schrieb:Na die ist ja nun auch nicht so schwer!
Ich habe es da schon schwerer!
Da versthe ich oft nix.

Naja... Kopfweh ist wieder schlimmer... aber der Spassfaktor hier mit Dir lässt es mit besser gehnIscariah schrieb:Aber nicht das du mir hier noch Plazt.
Freu ich das es dir besser geht.