HIHI...Iscariah schrieb:Naja nun ist es so und du mußt das beste draus machen!![]()
"Würstchen..... heisses Würstchen zu verkaufen"
Ohhh hallo..... *ZuIsirüberschielt*
Ich kann leider nicht auf Sie zugehen, aber möchten sie mal von mir abbeissen?

HIHI...Iscariah schrieb:Naja nun ist es so und du mußt das beste draus machen!![]()

Motte schrieb:HIHI...
"Würstchen..... heisses Würstchen zu verkaufen"
Ohhh hallo..... *ZuIsirüberschielt*
Ich kann leider nicht auf Sie zugehen, aber möchten sie mal von mir abbeissen?![]()

Ich könnte ja eh zu niemand sonst hinrennen.... hast mich ja festgeklebt...Iscariah schrieb:
Du willst gegessen werden??
wenn dann aber nur von mir!
Ich vernasche dich gerne.![]()
*rumknabbert*Motte schrieb:Ich könnte ja eh zu niemand sonst hinrennen.... hast mich ja festgeklebt...
Aber ich will auch nur von dor vernascht werden, mein Held der gefederten Würstchen

Bin ich denn auch schön knackig? und bin ich gegrillt oder gekocht?Iscariah schrieb:*rumknabbert*
lecker![]()
Ne ganz roh ohne alles! *schlabber*Motte schrieb:Bin ich denn auch schön knackig? und bin ich gegrillt oder gekocht?
Aber dann bin ich ja ein ganz kaltes, labbriges Würstchen....Iscariah schrieb:Ne ganz roh ohne alles! *schlabber*
Das bist du auch so!Motte schrieb:Aber dann bin ich ja ein ganz kaltes, labbriges Würstchen....
Ich will doch heiss und Knackig sein

hihi genau! Und was für ne kanckige!Motte schrieb:Motte-Knackwurst![]()

Hmmm.. ok.... gehst noch mit ins Krankenhaus?Iscariah schrieb:hihi genau! Und was für ne kanckige!
So ich werd mal so langsam los was? Naja in 15 minuten!
Nein geh ich nicht.Motte schrieb:Hmmm.. ok.... gehst noch mit ins Krankenhaus?
Na wir werden sehen.
Oh.. hunger, ja?Iscariah schrieb:Nein geh ich nicht.
Werd noch zu EXTRA
Ne ich brauche duschgel usw! hab ich gestern vergessne zu kaufen! ach und brotMotte schrieb:Oh.. hunger, ja?
Hmmm... habauch langsam ein wenig HungergefühlchenIscariah schrieb:Ne ich brauche duschgel usw! hab ich gestern vergessne zu kaufen! ach und brot